Ist definitiv nicht die Hoehendose, da diese nicht an den Kuehlkreislauf angeschlossen ist.
Posts by Lau250se
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Hab gerade die Kerzen gecheckt nach der 8 km Fahrt: rehbraun - also jetzt nicht mehr zu mager.
Laeft auch nach 2 Minuten Pause wieder Ok.
Kann die Benzinzufuhr das Problem sein und wo soll ich zu suchen beginnen? -
Ich bin heute gefahren' nachdem ich das Dehnelement etwas hoeher gelegt habe. Ging 8 km super, dann wie eingeschaltet der Effekt.Stottert beim Gasgeben , zieht schlecht und stirbt an der Kreuzung ab, wenn man nicht mit Gasgeben gegen wirkt. Hab dann im warmen Zustand LEERLAUFSCHRAUBE ZUGEDREHT,LIEF TROTZDEM MIT NIEDRIGERER DREHZAHL WEITER.
Also doch Falschluft?
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Danke fuer die Hilfestellungen.
Tank ist prall voll vom Ueberwintern. Tanksieb wurde im Herbst gereinigt.
Automatik oder ZV hat erst nicht.
Kann es an der Kraftstoffleitung liegen?
Wenn der Regen aufhört gehe ich nochmal auf falschluftsuche.....
Danke vorerst.
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Danke
So ist sie eingestellt
Hab heute startmagneten vermessen, schaltat auch nur kurz auf 12 Volt
Ich glaube langsam das dehnelement Druck zu stark nach unten. Kann das sein? -
Was mich wundert ist dass alles quasi uebernacht ohne etwas zu verstellen kam.
Wie gross muss denn der Spalt der drosselklappe beim Leerlauf sein.
Ich habe mir die klappe angesehen vor der klappe ist es schmierig,ist das normalFalschluft habe ich auch in verdacht, es pfeift auch ein wenig,aber nicht am kleinen frischluftfilter
Auch nicht wenn kalt ist. Kann mir jemand wegen der abstandsscheiben was sagen?Danke fuer die Tipps
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dehnelement ist ersetzt, kann es sein dass es zu tief liegt?
wo gibt es die beilagscheiben, die den abstand regulieren, hab das neue ding bei MB gekauft, war nicht 100% identischschoener sonntag
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danke fuer die tipps
startventil hat keine spannung wenn der motor warm ist und leckt auch nicht
hoehendose sitzt fest
regelstange muesste passen' er faehrt ja 10 km einwandfrei
CO faengt bei 4% an und faellt warm auf 0,5%
thermometer zeigt schon lange 80 Grad, bevor das Absterben beginnt
nach 5 Minuten Abkuehlphase laeuft er wieder gut' dann beginnt die Sache wieder
er nimmt schlecht gas an und bleibt im Stand stehen, dabei faellt der Oeldruck
wenn ich schnell genug Gas gebe,laeuft er weiter,
dreht aber unter Last nicht hoch, ruckelt stark, hat a Berg keine Kraft und nimmt kein Gas an.
Kerzen waren ok,eher grau -
hast du dein problem zwiscnenzeitlich geloest ich hab gleiches und noch keine loesung.
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hallo forum,
mein w108 lief 3 jahre sehr gut, dann fing er an,warm abzusterben und hatte warm keine leistung mehr.
kalt laeuft er gut, nach ca 10 minuten faengt es an. was kann das sein?folgendes habe ich schon unternommen
zuendung sauber eingestellt
neue kerzen und dehnelement zum warmlauf
tank und filtergesaeubert
luftfilter ueberprueft
dehnelement gewechselt.was kann die ursache sein
dehnelement gewechselt