Posts by leichenjoern

    Moin Frank

    Habe mich Gefreut dich auf der Beerdigung zu Sehen ...

    Es waren JA Leider Weniger Leute aus der Scene da als Ich dachte und Ich bin wegen Mega Stau auf der Autobahn Leider Erheblich zu Spät gekommen :(


    Aber Ich Denke das Es trotzdem ein Würdiger Abschied für Sebastian war und

    Ich Glaube Es war für die Angehörigen Schön zu Erfahren wie Wichtig Sebastian für viele Leute war


    Er wird mir Fehlen :(:(



    Gruss

    L.joern

    Meinen haben die 30 evtl waren es auch 50Tkm mit Raps nicht gestört :)

    Hatte damals ca 700 auf der Uhr und Läuft jetzt mit 812Tkm immer noch ohne Probleme :)


    Schade das es das nicht mehr an der Tanke Gibt :( Literflaschen Tanken ist Nervig ;)......


    Gruss

    L.joern

    Moin

    Ich bin vor Jahren ca 30Tkm mit Raps Gefahren :)

    Ich hatte das Gefühl das mein 124er E250td mit Raps besser als auf Diesel Läuft


    Ich hatte die Einspritzpumpe auf Viton Dichtringe Umgerüstet sonst aber nichts Geändert


    Du solltest aber immer einen Neuen Diesel Filter dabei haben +Werkzeug zum Wechseln und es auch können .....Die Filter waren bei mir Öfter dicht als bei Diesel Betrieb....


    Vollsynthetisches Motoren Öl Verträgt sich angeblich nicht mit Pöl ??? Ich hatte keine Probleme


    Gruss

    L.joern

    Moin

    Mal Werbung machen ;)

    Ich habe die Fluid Film Dose noch nirgendwo Günstiger Bekommen als auf der Oldie Tanke in Hamburg :) ..Und die Lange Sonde habe Ich da bis jetzt auch immer Kostenlos dazu bekommen :)


    Gruss

    L.joern ...Auch von Fluid Film Überzeugt :)

    Moin

    Warum sollte es Länger dauern die Größere Batterie zu Laden ???

    Du kannst bei einer Größeren Batterie Länger Leistung entnehmen und nur dann dauert es evtl länger ...Aber im Normalen Betrieb ist sie Genau so Schnell Voll aber Du hast Größere Reserven :)


    Gruss

    L.joern

    Moin

    Ich habe Keine Ahnung Welche Größe Passt ...Aber Nehme die Größte die rein Passt ....

    Ich würde auch eine AGM Batterie Empfehlen ...Was Meine Taxi AGM die Letzten Jahre ausgehalten hat ist Unglaublich .....Unter Anderen hing sie ca 2 Jahre an geklemmt in meinem Auto mit Kriechstrom .....Das Auto wurde In der Zeit nicht Bewegt ...Scheiß Gesundheit :( .... dem Entsprechen war Sie Tiefenentladen ..Es Hat nichts mehr Geglimmt o.ä.


    Habe Sie dann an mein 25er C-Tek Geklemmt und Geladen ...Und Sie Startet meinen Diesel als wenn nichts Gewesen wäre :) Obwohl sie Bestimmt Leistung Verloren hat ...Aber jede Normale Batterie wäre Tod Gewesen ;)


    Die Kleine AGM aus meinem Roller habe Ich Trotz fast 6 Jahren nicht Nutzung auch wieder zum Laufen bekommen :):)


    Gruss

    L.joern

    Hawa hat Recht :) Ich meinte den Schlossträger :)

    Der Wagen den Ich mit der Nummer Oben Gesehen habe war Angeblich Unfall Frei ..Kam aber aus der Schweiz


    Ich bin aber der Meinung das Schon mal bei einem 6,3 Gesehen zu haben ...Deshalb Frage Ich ...Ob man evtl damit Unfall Wagen Erkennt oder ob es ab Werk Beide Versionen gab ???


    Gruss

    L.joern

    Moin

    Ich habe Speziel bei 6,3ern die Fahrgestell Nummer mal auf dem Längsträger Rechts aber auch schon auf der Brille Oben vor dem Kühler Gesehen da wo auch die Plaketten mit den Sonder Ausstattungen sind


    Ist das Baujahr abhängig oder hatten evtl Export Fahrzeuge die Nummer Oben auf der Brille und Deutsche auf dem Träger ???


    Weiß Jemand da Genaueres und evtl auch den Zeitraum wann die nach Oben Gewandert ist ???



    Gruss

    L.joern

    Meinen 124er Diesel Bekommen die nicht :)

    Ich Stecke Grade den Zeitwert in Neuen Tüv und Erfreue mich an Neuen Scheinwerfern usw :)


    Ich Liebe mein T Model Trotz oder Grade wegen seiner 807Tkm :)


    Gruss

    L.joern

    Moin :)

    Ich habe Dir mal Wieder eine PN Gesendet :)

    Gruss

    L.joern

    Moin
    Meine Gesundheit Zickt schon wieder :(:(
    Dieses Jahr Ornbau also mal wieder ohne mich :( und Ich hatte mich schon so auf ein Treffen mit den Ganzen Ex Hamburgern Gefreut dazu bekommt mein Auto wohl Heute noch Neuen Tüv ....Habe ja auch nur 10 Monate Überzogen


    Nächstes Jahr aber Ganz Bestimmt ...Das währe dann mein 30 Jähriges Ornbau Jubiläum :) War 1995 auf dem 30 Jahre 108er Treffen mit meinem 108er Bestatter :) ....Edith Sagt Ich sollte mal Rechnen Lernen ;) ES ist dann mein 25 Jähriges :) :)


    Ich Wünsche Euch Allen Ganz Viel Spass :):)



    Gruss
    L.joern