Posts by leichenjoern

    Moin
    Ich möchte hier mal ganz Offiziel diese komischen
    Bunten möchte gerne Rennfahrer in ihren hosen bei den man jede
    Krampfader am Sack zählen kann für den DARVIN-AWARD vorschlagen :D


    Es ist immer wieder fazinierend wie die sich vesucht haben an meinen LKWs das
    Leben zu nehmen :cursing:


    Besonders Geil sind jene die vesuchen rechts an einem rechts abiegendem Sattelzug
    noch mal eben vorbei zu Fahren......Könnte ja klappen...und wenn nicht bestellen wir halt den Leichenwagen :cool:




    Gruss
    L.joern.......der früher ganz gerne Rad gefahren ist inkl. einiger gewalt touren nach schweden usw

    Du eben eine andere zurechtbiegen. Ist ja schlußendlich ein Stück Rohr mit 2 Schraubstutzen. Und ob die Jetzt aus dem 240D oder nem VW-Bus ist, das weiß Dein Motor ja nicht...


    Trotzdem ärgerlich...


    Ärgerlich ist noch milde ausgedrückt
    der 4V Motor ist ja dermaßen verbaut ;(
    d.h. wenn er Läuft ist er ja schön aber drann Schrauben X(
    und dann warscheinlich gleich 2 mal 1mal Provisorium und später noch mal die richtige leitung


    Na ja werde morgen mal schauen ob es vom 300d die lleitung zum 6ten Cyl. gibt
    Hätte ich aber eigendlich selbst drauf kommen können :rolleyes:
    aber das Forum hat ja zu Glück fähige Leute :) :thumbup:


    Gruss
    L.joern

    Ich bin etwas Fassungslos ....Mein E250td Bj.96 hat set heute einen Haarriß in der einspritzleitung zum 5ten Cyl.
    Nach ca 750000km darf soetwas ja auch mal vorkommen


    Also bin ich heute mal eben die 600 meter zum Daimler rüber um eine Neue zu bestellen
    Tja Nicht Lieferbar Sagte man mir dann Es ist auch nicht klaar wann es wieder welche gibt
    auf jeden fall nicht in den nächsten 4-6 wochen............rückstand wären wohl schon über 200 stück
    Aber ich könne ja vorsoglich eine Bestellen............müße sie dann aber auch abnehmen wenn sie kommt


    ja Hallo wo sind wir denn ich stelle doch nicht mein Altags Auto mal eben für 2-3 monate in die Ecke und warte
    drauf das sich daimler mal dazu überwinden kann mal ein Paar Leitungen die eh ständig reißen nahzu produzieren


    Und nu ?????????????????????????????
    Im raum Hamburg habe ich Kelne gefunden........irgen jemand eine idee ob mann da was Anderes Anpassen Kann ?????????????


    Gruss
    L.joern

    Moin
    au ja Nakamichi klanglich wohl kaum zu über treffen :P
    ABER es gibt in Europa Keinen Service mehr für die Geräte ;( also 2
    Kaufen fals eins mal kaputt geht oder weiß auch nicht
    auf jeden fall gibt es die Geräte derzeit zum Schleuderpreiß


    Gruss
    L.joern.................der sich wegen der Service problematick kein CD 700 von Naka kaufen wird ;(

    Moin pesion
    Google mal nach becker mexico 2000
    die passen meiner meinung nach am besten zum 123
    mußt aber aufpassen es sind 2 block geräte und CD wechsler recht schwer bzw teuer zu bekommen
    und nur die versionen 1460..1560 oder 1470 haben auch RDS
    als kompromiß hatte ich in meinem 300TDT ein Becker Mexico CC 4325
    Dazu noch vorne einen satz Andrian-Audio A100.neo Mitteltöner
    In die orginalen einbauräume...........das sind richtig gut klingende Breitbänder
    und villeicht eine Kleine gute enstufe und du hast ein fast unsichtbares leker klingendes Soundsystem :thumbup:
    allerdings ohne BUM-BUM ...da braucht es noch ein bißchen mehr


    Gruss
    L.joern

    Moin
    Meinen E250 t bekommen die auch nicht
    Auch wenn er fast 730tkm auf der Uhr hat

    In 3 Jahren ist der hier 30 und kommt wieder auf die Strasse und das Taxi auf seinen Stellplatz bis sich dafür eine Lösung findet

    Die Da oben Können mich ja mal so was von Gerne haben mit ihrer Prämie


    Gruss
    L.joern

    Moin Horst


    So ein 25Kg Paket nehme ich doch gerne :D :rolleyes: :D


    Wo soll ich das Porto hinn Überweisen ?????


    Wäre es möglich da auch die Clubzeitungen von 07 rein zu legen???? da war ich nähmlich leider kein Mitglied ?(


    und villeicht auch was Aktuelles für meinen Daimler Händler hier in Geesthacht das ich da mal um Prozente betteln kann :sleeping:


    Ich hoffe das war jetzt nicht zu unverschämt :sleeping: :cool: :sleeping:




    Gruss


    L.joern

    Moin


    Es geht nichts über ein gepflegtes ex Taxi us dem Berliner Raum nicht wahr ???? :D


    Meiner Kommt auch von da



    War Günstig und ist fast kommplet ausgestattet



    Bin im vergangenen halben Jahr 20Tkm mit ihm gefahren und habe den Kauf nicht bereut


    Was sind schon 717Tkm auf der Uhr :rolleyes: :cool: morgen Abend werden es wieder mal 1000Km mehr sein





    Grüsse


    L.joern....der es nicht bereut ein ex Taxi gekauft zu haben :D

    Moin


    Dein 1831 wird wohl eher ein 1851 sein sonst hätte er keinen v8 und nur ca 310 PS


    Und 310Ps Langen Heute grade noch Für Rangier oder Nahverkehrsfahrzeuge


    Dann schreibst du was von 47 Litern verbrauch und mehr ...da kann mann wieder sehen wie wenig der ganze Neue


    Euro5 Kram taugt..Unser 96er 2544 mit euro 2 und ohne diesen Bluetec Schwachsinn braucht durchscnittlich 33-39 Liter


    ach ja und 40 tonnen Ladung wie du schreibst hat natürlich auch kein normaler LKW geladen das ist nur das zul.Gsgw


    Üblicherweise Kommt man bei einem sattelzug auf ca 22Tonnen zuladung


    Und so sieht in meinen Augen ein vernünftiges Arbeitsgerät aus




    Der Kleine Hat ca 15 Liter Hubraum 435 PS und derzeit ca 2,8 mio KM auf der Uhr :thumbup:


    Dazu ist er Bezahlt und wesenlich zuverlässiger als jeder Actros oder TGA usw


    Und zu deine Truckerromantik sage ich lieber nichts sonst rege ich mich nur wieder auf


    aber gehe mal auf einem Autobahn Rasthof und befrage mal ein paar Fahrer zu ihrem Leben auf der Strasse


    danach wirst Einsehen das das nichts mit Romantik zu tun hat




    Grüsse


    L.joern...............der froh ist diesen Sommer nicht LKW Fahren zu müssen

    Moin


    Na wer Schaut den da





    Altagswagen :thumbup:



    Irgendwo in einem kleinem Nest in Nrw ;(


    hier verwesen unter anderem


    ein


    1.hd 220SE


    2.hd.280SE 3,5 4Gang-Schalter


    Ungeschweißt ?(



    ein
    300SEL 3,5


    und ein Früher


    300SEL 6,3 X(




    und noch 5-6 andere 109er.....Leider alles unverkäuflich :evil: ;(


    Schaue mir den verfall der Wagen seit fast 20Jahren an und Könnte ?( :pinch: :evil: ;( X(




    Gruss


    L.joern

    Moin


    Der wird seit Jahren immer mal wieder Angeboten


    Habe ihn vor ca 10-12 jahren mal Angeschaut...solte damal glaube ich 19t DM kosten


    Damals war er noch ganz brauchbar


    Aber bei Welsch wurden Tonnnen von Spachtel masse an den Autos verarbeitet also Gut anschauen




    Gruss


    L.joern

    Moin


    Also mit Anhänger hinter der Leiche das wird nichts der ist Überhangverlängert D.h. hinter der Hinterachse


    Da wirst du keine ahk angebaut bzw Eingetragen bekommen


    dazu ist der Pollmann Szenen beckannt und soll ziemlich fertig sein


    Aber wenn du einen /8 als bestatter suchst...im http://www.leichenwagenforum.de wird grade ein Recht Hübscher angeboten


    der soll gehen weil der Eigentümer Nachwuchs bekommen hat und 2 erwachsene + Kindersitz Geht im 2Sitzer nicht


    P.s. habe mit dem Verkauf nichts zu tun Kenne ihn halt vom Leichenwagen treffen


    gruss


    L.joern

    Moin MP


    Du hast gerufen :cool:


    Also das Lange Silberne etwas ist ein 230er Rappold mit Lenkradautomatic


    Und Gehört seit ca 13 Jahren einem Freund von mir (wohnt seit kurzer zeit sogar neben mir :D )


    er ist das Werbefahrzeug von denen hier http://www.bestattungswagen.de/


    Das Ding hat hinten 2 quersitze und eine vertikal geteilte Heckklappe


    angeblich unverkäuflich ...zumindestens sagen sie das immer zu mir ?( aber mal schauen ich kann warten :D :cool: :D


    wofür ich meine Hand nicht ins Feuer legen würde ist das er Von Geburt an ein- S - war


    Wenn du mal wieder an ihrem Laden vorbei Kommst schau mal unter die Haube und du verstehet was ich meine...


    aber ich habe nichts gesagt :rolleyes: :sleeping: :whistling:


    Und der einzige Bestatter bei dem ich mir wirklich sicher bin das es ein Einzellstück ist ,ist der 600er Pollmann


    obwohl da gibt es auch noch was aber das gehort hier nicht her :sleeping:




    Gruss


    L.joern