Posts by Stefan300TD


    Ach Stéphane,


    auch hier gilt, wie auch im /achterforum, die richtige Frage im richtigen Forum.


    Aber erstmal willkommen hier :thumbup:


    Allgemeine Teilegesuche gehören hier hin: http://www.mercedesclub.de/ind…inserate-kategorieansicht


    Ob die Motoren passen muss dir ein Anderer sagen. ?(


    Gruß
    Stefan

    aber Holz deht sich bei hitze aus und zieht sich bei kälte zusammen, deswegen halte ich es für fraglich wie praktikabel das ganze ist.

    Namd,


    das Stahl bzw. Metalle das noch viel bessern können ist dir aber bewusst?


    Holz hat eher ein Prob mit der Feuchte in der Luft...da kann es fürchterlich quellen oder schrumpfen.


    Gruß
    Stefan

    Nabend,


    gibt's eigentlich den BBT noch? Hab auf die Schnelle leider nichts mehr für 2012 gefunden.


    Grüsse,
    Rainer


    Moin,


    nicht das ichs wüsste. Der (Ex)ausrichter schraub wohl zzt. an Monsterbikes :thumbdown:


    Ein BBT fand ja mal bei mir aufm Hof statt.


    Gruß


    Stefan<-- der schon über ein BBBT (Berlin-Brandenburger-Benz-Treffen) nachgedacht hat, da BBT ja wohl geschützt ist :whistling:

    Moin,


    die auf Bild2 oben liegende Seite ist die Düsenseite. Und ja der Spalt ist normal und soll so sein....sonst würde die Düse ja nicht auf den kleinen Dichtrand drücken..


    Gruß
    Stefan

    Moin,


    ein Neuer aufm Hof...ein Babybenz^^


    Nur leider hat der einen DachBlechschaden rechts.


    Hat die Teileversorgung zufällig aus den letzten Beräumungen noch beide Türen rechts und den rechten vorderen Koti am Lager?


    Danke und Gruß
    Stefan

    Hallo Horst, laut MB Classic Preisliste 2012 verfügbar (MB-Teilnummer 111 885 5022) für stolze 105,48 Euro.
    Meine Frau hat bald Geburtstag und die bekommt Sie als Geschenk ;)


    Gruß Wolfgang Rüttinger

    Namd,


    sorry ,aber das ist doch Wucher und letztendlich auf Kosten des VDHs, welcher ja die Stoßstangenaktion initiiert und durchgezogen hat.


    Ohne die Aktion sind die Spangen doch quasi unverkäuflich....jedenfalls nicht in den anvisierten Stückzahlen.


    Haben die bei MB Classis ne Klatsche?


    Warum bekommt der VDH nicht eine begrenzte Stückzahl (passend zu den vom VDH verkauften Stoßstangenpaaren) zu einem humanen Preis?


    Gruß
    Stefan

    Weiß den keiner eine Antwort?


    Moin,


    die Frage kann man nicht so einfach beantworten. Öffnen sollte das Standard Thermostat bei 87°C.....ob es richtig montiert ist sagt mir meine Glaskugel nicht.


    Den Visko kannst du leicht testen...Motor auf Temperatur bringen und versuchen das Lüfterrad mit einer zusammengerollten Zeitung zu stoppen. Geht der zu stoppen ist die Kupplung im Eimer.


    Über die Einstellung des Motor gibt nur ein Tester Auskunft.


    Gruß
    Stefan

    Moin,


    am Freitag 20.07. gehts aus dem Norden von Berlin gen Ornbau, Sonntag dann retour. Also wer etwas mitgebracht haben möchte, der melde sich bitte bis spätestens Feitag abend bei Betina.


    Bezahlung der Teile, Eigentumsnachweis für Stoßstangen bitte direkt an Betina.


    Gruß
    Stefan

    International geht schon jetzt ;)
    Bourg en Bresse


    Hehe...noch besser fand ich die Antwort:


    "....sich immer wieder über dieses Forum und die Möglichkeiten die es bietet, wundern.



    Nächste Woche heißt es: Kommt zufällig jemand aufm Mars vorbei und kann mir von dort eine Motorhaube ins Ruhrgebiet mitbringen?



    Meine Prognose: Innerhalb der nächsten zwei Stunden gibt es eine Zusage
    mit der Erwartung, auf ein großes Helles auf dem nächsten Stammtisch als
    Kostenbeteiligung.



    Super!!!!
    " :thumbup:


    Gruß
    Stefan


    Namd Olof,


    schonmal was von Büdex gehört? Oder im 123er-Forum gelesen? Transporte quer durch Deutschland oder bald schon Europa sind da an der Tagesordnung...und alles für kleine Pinunse.... :thumbup:


    Also so ungewöhnlich ist das nun nicht. ;)


    Gruß
    Stefan<-- der das Brett auch gen Berlin hätte mitnehmen können :whistling:


    Nabend,


    das sollte doch kein Problem sein....es fahren doch einige aus dem Berliner Raum gen Ornbau.......



    Ist die schon bezahlt?


    Gib mal paar Infos per PN


    Gruß
    Stefan

    Wie sieht es aus mit dem Herbsttreffen?
    Gibt es schon konkreteres?
    Bei mir sind die Tage 3. - 7.10.12 im Kalender immer noch freigehalten.
    Wenn Hilfe benötigt wird, bitte melden.
    Grüße und schönen Vatertag
    Wolfgang Rüttinger


    Hi Wolfgang,


    Planung ist soweit durch. Anmeldeflyer sind im Druck. Werden auch in den nexten Flosskeln drin sein.


    Gruß aus OHV


    Stefan


    PS: Wegen der angebotenen Hilfe lass uns mal telefonieren. :thumbup: