Posts by Beule

    Moin, MOin Oliver.


    Wenn Du mir ne PN mit Deiner Postadresse und den Fahrzeugdaten schickst, dann kopier ich Dir gerne eine Einbauanleitung.
    Vor dem 10.2. wird das aber leider nichts.


    Schalömchen
    Beule

    Coole Farben!
    Well done friends.


    Könnt Ihr den Crayford "mal eben" nach Bremen luftfrachten?
    Der würde sich gut in der Kombi-Ausstellung am Wochenende machen. ;)


    Kommt gut heim!

    Frank, das ist eine sehr gute Idee.
    Ich komm dann anschließend vorbei und helfe beim Abbauen.
    Zwecks Spritsparen und die Kosten niedrig halte würde ich den Kombi dann auch hinterher bei mir Endlagern.


    Auf gutes Wetter hoffende Grüße
    Beule

    Moinsen.


    Ich fahre auf meinem Stricher 185/R14 C-Decken und bin zufrieden.
    Die Reifen sind halt verstärkt und fühlen sich daher härter an.


    Sonderaufbauten sind wie Transporter meist schwerer und dann kann die erhöhte Tragfähigkeit eigentlich nur von Vorteil sein. Besonders, wenn man gerne über Kantsteine räubert.


    Im Zweifel frag beim TÜV an, die haben eine Liste über Reifenfreigaben für fast jedes Auto.


    Schalom
    Beule

    Moinsen Niko


    Ich les hier ja überwiegend nurnoch mit.


    Kennst Du aus Berlin die hier:
    Bild und Link vom Autor gelöscht


    Die machen zwar eher in W123, haben aber auch ein paar richtig schöne Stricher dabei.
    Ich hab mich mal mit denen Unterhalten und hatte nen guten Eindruck.
    Das hat alles Hand und Fuß.


    Vieleicht findest Du ja auf deren Seite ein paar Anregungen


    Gruß von fast ganz oben.
    Beule,
    zur Zeit Fußgänger