Tja Hagen, aufgemacht habe ich das Steuermodul ja,um zu gucken, ob was offensichtlich korrodiert oder eine Lötfehlstelle vorliegt.
Es ist ja einfach aufgebaut so eine Platine in Multilayer Ausführung. Man könnte das ja prüfen,wenn man Ahnung hat. Da u´ich nur die o.g. Fehkstellen beurteilen kann und im Netz solche Teile (gebraucht ) gebraucht für schon 15€ gibt, rentiert es sicher nicht, das jetzt irgendwo testen zu lassen, da wird das ganze dann nur noch unnötig hin und hergeschickt,etc.
Wenn der "Händler " Gewährleistung gibt und das Porto inkl. akzeptiert, würde ich ja die 60€ auch annehmen, aber so ein gebrauchtteil einfach bestellen und dann da zu stehen, wenn es dann nicht funktioniert, das sind mir kein 60Europnen wert, bei 15€ plus Porto müsste man in den sogenannten sauren Apfel beißen.#
Wie erwähnt, es gibt die Teile, sind nur immmer speziell über die Stecker kodiert..
Es ist halt saudoof,wenn man unterwegs die Scheibe runterfährt und das teil ausfällt und es fängt an zu regnen etc..
Im Moment habe ich den Motor ausgebaut und die Scheibe hochgedrückt und verklemmt, als Notlösung.. und suche.. weiter..
Gruß
Tobias