Hallo Winfried,
nichts für ungut, aber da sind wahrscheinlich auch an der Karrosserie noch Versteifungen am Rahmen fällig für die V8 Versionen, soweit ich mich da erinnern kann.
Vielleicht ist noch jemand vom Fach gerade mal online und kann das bestätigen, wäre schade um die viele Umbauarbeit, wenn dann später Probleme mit dem Chassis auftauchen würden, nicht zu schweigen von einer evtl. Unfallsituation, die natürlich nicht erwünscht ist. Der TÜV dürfte das sowieso nicht wissen, weil das schon zu weit zurückliegt, aber ein Gutachter der alten Riege würde evtl. bei Schaden fall dies bemängeln und dann würde die Versicherung Regressforderungen stellen, da die Betriebserlaubnis für das Fzg. erloschen war, weil nicht "original".
Hoffe , daß ich dir damit nicht den Spaß verdorben haben, aber m.E. sollte man die Originalität eines Oldtimers doch wahren. Meine Meinung zählt nur für mich.
viel Spaß beim Umbau
und viel Erfolg
ciao
Tobias