hallo ulf,
der 4 v ist vom kopf her spannungsthermisch viel besser als der 2v. kopfrisse sind beim 4 v ehr selten in vergleich zum 2 v (immer turbo!)mann mauß die grundeinstellung an die nicht agr 2v kisten anpassen und erst dann kann man einen vergleich ziehen. 606er turbo im 124er gibts demnächst einige mehr, da ich ein umbaukonzept entwickelt habe! (einer läuft schon mit schaltung und noch orginaler übersetztung)
die 5 gangautomatic des 210er werden wir wohl nicht so ohne weiteres hinbekommen. 201er mit 20v turbo ist auch in planung, und macht mit anständig ladedruck so an die 180 ps. der om651 zb braucht vollast kanpp 13 liter, (verbrauch meinerseits mit einem versuchsauto von daimler!) da darf der vk ruhig ein paar prozent mehr des ackersprits verbrauchen.
einziger nachteil der ganzen vk kisten ist das plaketten problem bzw die ökoterroristen!
gruß franky