..oder meine Kanzlerin AUSSIEHT ist mir so hoch wie breit.
Der/die soll einen guten Job machen - Modeln soll'n andere.
..oder meine Kanzlerin AUSSIEHT ist mir so hoch wie breit.
Der/die soll einen guten Job machen - Modeln soll'n andere.
der 40 PS aus'm Haflinger wird's wohl kaum gewesen sein
..die französische Armee mit Peugeot-Motor.
70,5 PS, 2,5-Liter Peugeot Diesel (Typ XD3 155).
(to spoil a child) ist al 'verziehen' zu verstehen.
Verderben ist richtig
http://www.dict.cc/?s=spoil&failed_kw=spoi
Klugscheisxxerische Grüße
Leichtbau und State of the Art bei der Sicherheit ist eben extrem teuer. Selbst ein smart kommt schon auf 800 kg Leergewicht.
Hi Andre, danke für die Infos.
Aber mir gefallen diese "grauen" Teile von MB nicht! Ich wolle gerne verchromte oder etwas in der Art.
..muss ich wohl die Buchstaben falsch interpretiert haben
...dürfen Radschraben nicht verchromt, sondern nur glanzvernickelt
werden - hat irgendwas mit Materialversprödung und Bruchgefahr zu tun.
Materialkundler bitte vortreten.
wär' doch was für Dich, Alex. Kannst Du ja auf dem Hin- oder Rückweg zum/vom Pfingsttreffen erledigen.
...mal wieder ein bisschen Luft im Tagesgeschäft hat (also nie ) und sein System fertig entwickelt....
..das mit den 14 Litern scheint so seine Richtigkeit zu haben.
Verschlimmbesserter Stromberg, Automatik und ein nicht wirklich
leichtes Coupé - das in Verbinung mit einem eher ineffizienten
Verbrennungsablauf. Der hat einen Wurmkat läuft also in Lambda 1 und
selbst der Markus hat nach Einstellung zur AU den Verbrauch nicht
runter gebracht.
http://www.verkehrsportal.de/stvo/stvo_21.php
Zitat:
(1b) In Fahrzeugen, die nicht mit Sicherheitsgurten ausgerüstet sind, dürfen Kinder unter drei Jahren nicht befördert werden. Kinder ab dem vollendeten dritten Lebensjahr, die kleiner als 150 cm sind, müssen in solchen Fahrzeugen auf dem Rücksitz befördert werden. Die Sätze 1 und 2 gelten nicht für Kraftomnibusse.
..bei Benz war das Sparpotenzial schon erheblich. Mein 230 C (M 115
Versager) braucht bei Autobahnschleichtempo 100-110 km/h 11 Liter, im
Schnitt 14 Liter. Das kann ein CLK bei doppelter Leistung (gefühlt
3-fach) schon erheblich besser.
..kostenlos ist nur die Pannenhilfe. Falls abgeschleppt werden muss, muss dies selbst bezahlt werden.
..müssen Kinder zwingend gesichert werden - dies schließt alle Fahrzeuge ein.
Wenn Kinder nicht gesichert werden können, dürfen sie nicht transportiert werden.
..da muss man sich auf die Hinterfüsse stellen und die steuerbefreiung
in den Raum werfen. Von Haus aus werden die Mtarbeiter angehalten,
Mitglieder zu werben - und die meissten Menschen in Notlage fragen dann
auch nicht mehr lange nach.
Und man braucht auch kein schlechtes Gewissen. 'Wissen Sie, dadurch
dass Sie mir als Nichtmitglied helfen, spart Ihr Verein 250 Mio. € an
Steuern. So gesehen habe ich über meinen Steueranteil die Hilfe bereits
bezahlt."
..muss man aber nicht folgen. Dafür, dass die Mitgleidsbeiträge (beim
Standardpaket 0,5 Mrd. - jawoll Milliarden, kein Druckfehrler)
steuerfrei bleiben, muss eben ein bisschen Pannenhilfe gespielt werden.
Die Serviceleistungen wie Versicherungen etc. kommen on Top.
Wäre ja noch schöner, wenn dieses Umternehmen 250 Mio. an steuern zahlen müsste - wo käme man denn da hin.
Und was die alles im Sinne ihrer Mitglieder bewegen..... - Einfach unverzichtbar.
...Amateur-Pille-Palle - da muss ein echter Fachmann ran.
..da bin ich überfragt.
Heiliger Sankt Schorlemer, bitte übernehmen Sie...
..da gabs einen Bericht in den Flosskeln.
Kurzfassung:
Gepackbeschränkungen bei Airlines -> Stossstangen müssen per Fracht verschickt werden.
Daher nicht mehr möglich, die individuellen Chromteile dem originären Besitzer zuzuorden.
Lösung: Der VDH kauft Dir Deine alten Teile ab, schickt sie zum
verchromen und Du kannst, wenn der Schwung Teile wieder da ist Teile
kaufen, hast aber nur geringe Chancen 'Deine' Teile wiederzubekommen.
Für mich ist der ADAC ein Reisebüro mit angegliederter Versicherungsagentur und einem Anzeigenblättchen für Treppenlifte.
War nie im ADAC und werde auch nie eintreten.
Pannenhilfe? Für die 30 Jahre gesparten Mitgliedsbeitrag kann ich mich
vom gewerblichen Abschlepper bis nach Timbuktu bringen lassen
--Leute gibt, die beim aufräumen von Opas Garage ein verbeultes Teil
mit Mercedes-Stern finden und dann ihr Versteigerungsangebot mit dem
Hinweise 'Ich-weiss-nicht-was-es-ist-aber-es-ist
superselten-und-deshalb-teuer' in jedes Oldtimerforum spammen.
..sind von meinem Schwager, der sich mal eine Schlachtteilesammlung (lose Schüttung) gekauft und dann aufbereitet hat.
Um die Hutze abzubauen muss Du:
1) Pappen raus
2) Seitliche Holzverkleidung (Fensterschlssel) abschrauben
3) von unten untere Holzleiste abschrauben (sind 6 Plastikmuttern, an die nur Schlangenmenschen oder Kinder kommen)
4) Hutze abbauen
In der Regel hat das Holz so gearbeitet, dass einen der Einbau der verzogenen Hözern einen zum Wahnsinn treibt.
Wennd as Holz nicht aufgearbeitet werden soll, sollte man die Finger davon lassen.
Ich habe das bei der Pagode hinter mir und bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden.
Ansonsten; mach wie du denkst
..Verkleidung auszubauen, musst Du Dich noch viel mehr verrenken.
So schauts von hinten aus.
..pass schon, ist das gleiche Prinzip.