Moin Zusammen
Danke für die zahlreichen Kommentare!
Nun habe ich knapp 200 km zusammen, halte es es mit der Drehzahl so, wie die meisten von euch empfehlen: Wechselnd, keine Volllast, aber auch nicht zu untertourig, d.h. die Automatik schalte ich, wenn es leicht bergauf geht (hier ja irgendwie immer irgendwo) durchaus in den 3. zurück, fordere ihn aber nicht voll (habe einen Knopf zum Zurückschalten in der Mittelablage installiert, so dass ich nicht Kickdown mit Vollgas fahren muss.
Gestern habe ich mir das Kerzenbild angesehen und es war arg hell. Nochmalige Gestängeüberprüfung ergab, dass die Pumpenstange einen Tick später abhebt als die zur Drosselklappe. Hab das nun korrigiert und werde es gleich er"fahren".
Bei knapp 1000km werde ich das Öl wechseln und genau auf Abrieb prüfen, ZyKo-Schrauben nachziehen. Und dieses WE werde ich nochmals die Ventile genau einstellen.