Posts by chevy-tom

    Hallo Steffen
    Ich schau mir gerade die Sachen an und muß feststellen,das ich auf Schlüsselstellung 2 keine Spannung auf 50 habe,auf 15 aber schon.Dauerspannung auf 30 ist da, Masse auf 31 auch. Was könnte das sein? Wie Kontrolliere ich die Verbindung zum Schlüsselschalter?
    Gruß Tom

    Hallo Frank
    Danke fürs verschieben,ich bin leider nicht so der PC-Profi :)
    Hallo Steffen
    Baujahr ist 1979,Schmelzblattsicherung ist ok,und er hat noch die alten Wendelglühkerzen verbaut.
    Heute habe ich mir das Relais nochmal angesehen,und es machte keinen Mux mehr. Daraufhin habe ich es geöffnet und leider keinen Defekt erkennen können.Aber ich habe es wieder im Auto angesteckt und einfach innen Überbrückt,an der Magnetspule.Daraufhin leuchtete die Kontrolleuchte wieder und ging auch nach der gewohnten Zeit wieder aus,dann sprang er sofort an :) .Ich denke also das Relais ist hin,oder?
    Gruß Tom

    So geschaft,mein W123 ist fertig.War am Freitag beim Spur einstellen,und anschließend beim TÜV. Er hat TÜV,ASU und ein Oldtimergutachten fürs H-Kennzeichen bekommen.
    Hier mal einige Fotos.



    Und bei der ersten Dusche :D

    Danke nochmals für eure Hilfe :thumbup:
    Gruß Tom :)

    Danke an alle hier,für eure Antworten :thumbup:
    Mein Bruder hat sich jetzt einen 1999er W210 240-Benziner aus der Nachbarschaft gekauft,das Auto sieht noch gut aus,hat einige Neuteile bekommen und fährt sich gut.Alles andere wird man im laufe der Zeit sehen :)
    Gruß Tom

    Hallo