Das "Ami-Design" mit den hässlichen, fetten Stoßdämpfern, den Doppelscheinwerfern und der roten Warnleuchte auf der Heckklappe kann man ja ändern. Optisch stören mich am 560 SL eher die Felgen im Kanaldeckel-Design, aber da gibt es z. B. von Maxilite ein paar gute Alternativen (Penta, Barock, Speichen, ...). Und da ich mit meinen 1,92 Metern Körpergröße einen guten Meter zu klein für mein Körpergewicht bin, kann ich mich bei dem großen, serienmäßigen 400 mm-Lenkrad des 560 SL kaum auf den Fahrersitz zwängen. Dummerweise können die Sitze nicht allzu weit zurückgeschoben werden können, weil sie seitlich an den Fahrzeugrahmen mit der Gurthalterung stoßen. Diese Konstruktion ist keine Glanztat der Mercedes-Ingenieure. Bei meinem VW Käfer Cabrio kann ich den Sitz bis zur Rücksitzbank zurückschieben. Aber ein kleineres 330 mm-Lenkrad, z. B. von Nardi, schafft im 560 SL schon Platz auch für meine dicke Plautze. 😋