Posts by Stefan D

    Hallo aus Mönchengladbach,

    bin neu hier aber schon 40 Jahre mit altem Blech hobbymässig verbunden. Mein Neuzugang 230CE und Euer cooles Angebot hat mich dann zur Mitgliedschaft gebracht.

    Mein ältester ist ein 170Sb aus 1952...gleiches Bj wie auch die JU52 auf dem Bild im Hintergrund...die natürlich auch hier in MG in der Geburtsstadt von Hugo Junkers stationiert ist.

    Sonst ist einiges gekommen und gegangen über die Jahre, auch viel englisches wie Triumph und MG.

    Vor einigen Jahren dann die letzte Komplettrestaurierung vom W461 / 230GE ..ich behaupte es gibt kein anderes MB Modell mit mehr Rostproblemen. Jetzt seit ein paar Wochen der W123 an dem ich jetzt loslege und erstmal die Schweisssünden der Jahrzehnte wieder austrennen werde und auch versuche der Unterdruckleitungen sowohl der ZV als auch der seltenen Klimaautomatik Herr zu werden...um nur die die ersten Baustellen zu nennen. Hab schon viel hier gesehen und werde bestimmt auf Euren Rat noch öfter zurückkommen. Gerne aber auch für Fragen zu W136/W198/W461 für Fragen zur Verfügung, auch wenn die hier nicht vertreten sind.

    Unsere Räuberhöhle zum Schrauben ist eine alte Bushalle mit 5 Bahnen und 200m² und allem, was man so braucht und was sich so ansammelt.


    Schönes WE

    Stefan Dornieden