Morgen, warum die Arbeit und Teilesuche
wenn es neue ATE für 50€ gibt.
Gruss Thomas
Morgen, warum die Arbeit und Teilesuche
wenn es neue ATE für 50€ gibt.
Gruss Thomas
Hallo Gerd,
Das E steht für Einheitsgetriebe. Beim 230 kurz aufpassen-der hat keinen Ölkühler und deshalb
einen anderen Frontdeckel.
Gruß Thomas
Hallo Ingo,
die Kabel sind für eine frühe Lichtmaschine ohne Stecker.
Die zwei am Ende sind für eine 2fach Kabelbrücke ohne Startspannungsanhebung.
Gruss
Hallo Jürgen ,
Alle Lenkungen W123 LL wurden ersetzt in 1234605801.
Gruss
Hallo Ulli,
Bei der Flosse gilt von-bis Fgnr. Bis ist die Feder ,ab das Lager.
Ist einfach nur um den Hupenring auf Abstand zu halten.
Gruss
Hallo Daniel, das Blech gibts nur in den großen Achsen ab ca. 69.
Gruß Thomas
Hallo Peter,
WHB ab 68. Gruppe 15-54-82-0/6
Sicherungsaufteilung
Gruß Thomas
Hallo,
Warum nicht originale. Sind leiferbar.
1002030482
1002030782
Gruß
Hallo Dieter,
Der Verteiler ist der richtige. Der passende Läufer hat die Nummer 1234332088.
Der hat auch die 13mm.
Gruss Thomas
Hallo Ralf, ist mir auch schon passiert.
Da hast du die US-Version erwischt.
Gruß
Hallo Uli, Baujahr spielt keine Rolle. Es muss ein Getriebe mit Anlasser rechts sein. 4Zyl ist er auf der linken Seite.
Zwischenplatte sollte auch die alte passen.
Gruss Thomas
Hallo Mario, da muss ich Tobias zustimmen. Das Loch macht in der Regel nur Krach. Da bei der Motor nicht rund läuft ,
vermute ich eher ein Vergaserproblem. Ich sehe da div.Risse in Gummiteilen ( Unterdruck,Flansch)
Gruß
Hallo Alexi,
es gibt sogar 3 verschiedene Ausführungen. 16mm und 2 versch.18mm.
Bei M127 funktionieren alle.
Siehe WHB 1968 05-9. Wichtig ist die Flächen gut zu glätten.
Gruß
SInd Blechschrauben mit 6-Kant Kopf 8mm
Gruss
Hallo Christian,
die Scheiben mit den Kerben gehören ans Gehäuse, Nut zum Tragrohr. Stärke der Scheiben messen.
Die Stahlscheiben kannst du umdrehen. Ist alles auch im Werkstatthandbuch beschrieben.
Gruss
Hallo Tom, ich vermute du brauchst das Lager für den 109.
Das ist nicht das selbe wie 108.
Teilenummer 112 350 04 75
Gruß
Nach fast 30 Jahren Arbeit mit diesen Autos bleibt das nicht aus.
Gruß
Befestigung Doppelhubmagnet auf dem Getriebe.
Gruß
Schon mal an Bremskraftverstärker gedacht?
Gruß
Wegdrehzahl steht groß drauf 0,85. Also für Übersetzung 3,69.
Gruß
Ich würde sagen ,die Halter sind die Befestigung des frühen Klimakondensators.
Gruß
Hallo Markus,
keine Angst da passiert nichts. Schrauben lösen und Bügel wechseln.Mit 90Nm anziehen.
Wichtiger wäre die Deckelschrauben nicht wieder so stark anziehen.
Sonst kann die Nockenwelle an den Bügeln schleifen.
Gruss Thomas
Morgen, das ist leider ein Trugschluss. Es gibt keine AT-Sättel bei denen der Bolzen noch drin ist. Es fertigt keiner diesen Kolben Original nach.
Gruss