Posts by MercedesVater

    Hallo Markus,

    Ist eigentlich bekannt, wie viele solcher Sterne (sprich in der Größe) in der Welt existieren?

    Das ist eine gute Frage. Auf Wikipedia habe ich jetzt auf die Schnelle rausgefunden, dass es nur auf Hochhäusern allein in Europa (und Moskau) mindestens 10 Stück gibt.

    Wäre mal ne Idee ein paar Ausflüge zu machen und sich einige davon live anzusehen ;)


    Gruß Jonas

    Ich wollte ein paar Fotos vom letzten Herbst-Shooting nicht vorenthalten.

    Hallo Johannes,


    was für ein malerisches Bild! Der W116 von deiner Schwiegermutter hat ja Ausstellungspotential ;)

    Hoffentlich ist der Gute bald wieder wie neu, so einen Picknick Ausflug in einem cayenneorangen Schlitten stelle ich mir durchaus erstrebenswert vor...


    Gruß Jonas

    Moin, alle meine bisherigen Autos wurden immer kreativ von meiner Nichte benannt^^

    Das derzeitige Modell ist dunkelrot, heißt aber laut meiner Nichte eindeutig 'Brauni'


    Und um an der empirischen Studie auch noch teilzunehmen: Ja ich habe einen Partykeller, wenn man es denn so nennen will. Ein gemütliches Sofa für ein Paar Freunde und eine kleine aber feine Auswahl an Bier und hochprozentigem8o

    Stimmt es eigentlich, dass Leute, die ihren Autos Namen geben, meistens auch einen Party-Keller haben?


    Aber wo kommt das Klischee eigentlich her, habe nie davon gehört...


    Gruß Jonas