So liebe Leute,
Nun kommt die Auflösung: Ich habe eine funktionsfähige Warnblinkanlage!
Der modernere Warnblinkschalter mit integriertem Relais hatte leider nicht funktioniert.
Hier in Amman konnte ich nun genau den gleichen Schalter beschaffen, den Winfried auch verwendet hat (früher amerikanischer Schalter)
Entsprechend konnte ich die Verkabelung dann so abändern wie sie Winfried in seiner Zeichnung dargestellt hat.
Jetzt funktioniert alles.
Ein Hinweis an alle die diese Übung wiederholen wollen: die 70 mm Abstand von der Mitte des Zündschlosses, aus der Zeichnung der Einbauanleitung stimmen nicht exakt. Ich habe erst den Instrumenten Cluster herausgezogen und mit dem Finger getastet, wo hinter dem Holz ein Loch im Blech vorgesehen war. Das war mein Glück, sonst hätte ich das Loch 14 mm zu weit rechts gebohrt.
Der Einbau der Warnblinkanlage ist einer meiner Schritte zur Vorbereitung auf die volle Abnahme beim Import nach Deutschland.
Noch einmal vielen Dank für die wertvollen Hinweise, im besonderen Winfrieds Schaltplan. 
Schönen Gruß
Uli
