@ Udo
Nur damit wir hier Äpfel mit Birnen vergleichen
Carblast hat mit bundesweitem Transport die günstigste Lösung für Entlacken & KTL auf dem Markt..Schweißt & Lackiert die Autos selber mit Referenzen Daimler AG, Kienle / Mechatronik und Konsorten...Alternative Kunsstoffstrahlen.. Anbauteile KTl..auch möglich
Ezz ist ohne Zweifel zum Thema Entlacken kompetent..kein KTL..kein Transport
Coswig..kann nur Entlacken..dann Strahlen.....Thermoentlackung machst du nur einmal ..dann Karosse am Arsxx..kein Transport..
Entlackerhelden sind von der Badgrösse begrenzt..nach Entlacken wird bei großen Autos gestrahlt ..dann KTL..Transport nach Aufwand..
Die Carblast Logik verfolgt nicht den Rostschutz..sondern eher Resto-Vorbehandlung ...Selbstverständlich können die nur Entlacken..dann Entrosten ...du kannst Schweißen ..dann KTL..aber...
Was ist mit dem erneut kommendem Oberflächenrost? Also Entrostungsbad wiederholen plus Logistik...
Zinn kann bei KTL laufen...180 Grad..
Und hier der wichtigste Punkt.... Teile die auf blankem Blech eingesetzt werden sind, wenn Org. daimler ..schon KTl't..d.h. nicht blank
Wenn KTL Beschichtung am Schluss ..was passiert mit den neu eingesetzten Teilen? Entlacken? Was ist, wenn die Entrostungsbrühe bei EZZ Entlackungsmittel enthält und KTL angelöst wird? Dann KTL Fehler und kannst die Farbe runterkratzen ...usw.
Fazit Entlacken / Entrosten / KTL in einem Gang..fertig..Fortgeschrittene schneiden Segmente raus und lassen offen..nach KTL mit Neuteilen fertigstellen ...