Posts by CHRISTINE108

    Genau Joern, man(n) muss auch loslassen können 😉

    Also nochmal zu den Merkmalen:

    CHRISTINE wurde am 08.05.1969 wie folgt geboren:

    DB 280SE mit 160 PS

    Elfenbeinweiß mit roter Lederausstattung

    Lenkradautomatik

    eSSD mit Windabweiser

    ZV

    Frontscheibe mit Grünkeil

    ohne Kopfstützen rundum

    Leseleuchten im Fond


    im Laufe der Jahre bis 1990 erfolgte eine

    Umlackierung auf Goldmetallic und die Rückrüstung auf Doppelvergaser mit 140PS


    in diesem Zustand habe ich sie erworben und verkauft

    Moin Winfried, ja da gab es bereits direkten Kontakt. Mit Benstar Media und mit dem "Wikinger" selbst auch, kam aber nichts mehr nach. Allerdings wird es in einer der nächsten Mercedes Classic Ausgaben einen Bericht geben. Der ist bereits geschrieben!

    Es gab mal eine heisse Spur nach Flenburg, wo sich die FIN nur in der 4.letzten Stelle unterschieden hat. ....8022 anstelle meiner ...9022 - aber da ist der Kontakt abgebrochen.

    Ja, die kurze Verweildauer kann schon irritieren. Allerdings habe ich seinerzeit sehr viel mehr Zeit mit dem Fahren meiner Christine verbracht, als mit Party oder anderen Ablenkungen 😂. Ich habe noch JEDEN Beleg aus dieser Zeit, ein Fahrtenbuch, einen Zeitungsausschnitt als Hochzeitswagen(zwei Jahre nach dem Verkauf) usw. Und ich habe immer wieder in den Jahren Versuche gestartet, sie wieder zu finden. Mir geht es weder um Besitz noch um Lobhudelei! Gerne teile ich weitere Informationen mit echten Unterstützern, ich muss nichts begründen - habe den VDH auch bisher nicht so wahrgenommen(Horst, Karl aus Nürnberg). VG Andy

    Moin zusammen,

    schreibe mobil meinen ersten Beitrag.

    Die Fahrzeugdaten findet Ihr auch hier in den Kleinanzeigen, bei eBayKleinanzeigen und bei Facebook. Suche nach W108 Christine 280SE.

    Ich bin Andy, fast 50, habe Christine 1991 verkauft, die Spur verliert sich um 2001 in Flensburg. 7 Besitzer sind namentlich bekannt, davon 4 nach mir. KBA etc. habe ich seit 2011 immer wieder durch.

    FIN: (WDB)108018-12-029022

    Vielleicht tut sich etwas Neues auf hier im Cafe?