Posts by matusala

    Hey Christian,


    danke für deine Empfehlung. Den PAJ GPS Tracker habe ich auch im Internet gefunden. Der sieht auch nicht schlecht aus und was ich gut finde ist, dass er vielseitig anwendbar ist. Ich habe mich immer noch nicht entschieden, welches Tracker ich nehmen soll. Der Preis bei dem PAJ Tracker stimmt auf jeden Fall. Ich besuche noch verschiedene Foren und entscheide mich glaube ich bis Ende dieser Woche. Oder falls noch jemand hier die Erfahrung mit dem Gerät gesammelt hat, würde ich mich auf Mitteilen sehr freuen.

    Hey Robert,


    zunächst vielen Dank für deine Empfehlung.

    Ich habe auch über die GPS Trackers ein bisschen im Internet recherchiert. Die beiden habe ich auch gefunden.

    Es gibt ziemlich viel Auswahl auf die Markt, ich mach mich noch schlau.


    Danke noch mal

    LG

    Hey Robert,


    danke für deine Empfehlung, ich habe aber alles überprüfen lassen. Die Reifengröße stimmen auch und Differenzial auch.

    Ich war schon für die Angleichung in Sittard und in Köln auch, und ich habe nach langer Suche im Netz die Anbieter gefunden, (einer davon war glaube ich http://www.tacho-boy.de/index.php) ich kann mich nicht so richtig erinnern, aber das Problem wurde nicht gelöst,

    daher habe ich wirklich keine Lust mehr Tacho zu tauschen oder anzugleichen.

    Die ganze Bastellösungen gefallen mir auch nicht.

    Ich habe aber schon im Kopf ein GPS Gerät zu kaufen. Kannst du vielleicht etwas darüber sagen?


    Danke noch mal und

    Liebe Grüße

    Kevin

    Hey Christian,

    danke für die Empfehlung.

    Ja das hab ich schon im Kopf. Ich lese verschiedene Foren und recherchiere im Internet über GPS Geräte auf die Markt.

    Ich habe paar gefunden, die mir interessieren würde, bin aber noch dabei mich schlau zu machen.


    LG

    Kevin

    Also mit Smartphone möchte ich das nicht machen.

    Wie ist die Fahrradtacho? Was ist der Unterschied zwischen Auto- und Fahrradtacho und wie geht das die zu installieren?

    Kannst du bitte erklären?


    LG

    Matusala

    Vielen Dank Henri, Das wäre sehr nett von dir.

    Und wenn noch jemand eine Idee bezüglich des GPS Geräts hätte, würde ich mich sehr freuen.

    Das wäre dann die Alternative für mich.

    Danke Henri für die Empfehlung. Stimmt, das wäre die Alternative, nur ich bin nicht so technisch begabt und hatte nie so ein Gerät. Ich habe keine Ahnung welches GPS und wie es überhaupt funktioniert..:wacko:

    Vielen Dank liebe Leute für eure Hilfestellungen.

    Bis nächste Woche bin ich leider geschäftlich verreist und kann nicht all das prüfen, aber nächste Woche mache ich das.

    Hi zusammen,

    ich fahre w123 und habe schon 1,5 halb Monaten Probleme mit der Kilometeranzeigen. Meine Tacho ist ungenau und zeigt 10-15 km zu wenig.

    Daher bin ich auch vor einer Woche geblitzt. Je höher die Geschwindigkeit, desto höher die Abweichung.

    Ein mal habe ich schon die Tacho getauscht, das Problem ist aber trotzdem aufgetaucht worden.

    Ich möchte nicht mehr eine neue Tacho kaufen oder noch mal die tauschen, gibt es vielleicht eine Alternative.

    Kennt ihr vielleicht eine Alternative, statt die Tacho zu tauschen.

    Ich würde mich auf eure Hilfe freuen.