Hallo zusammen,
ich lese den Fred seit der ersten Stunde mit und muss sagen...
uiuiui Karcsi, weist du eigentlich noch auf wen oder was du alles hören sollst? Und jetzt kommt noch mein Senf dazu.
Ich hatte damals bei der Suche und dem Kauf meines 108er auch niemanden dabei, weil ich hatte auch niemanden der Oldtimertechnisch so tickt wie ich.
Manchmal sollte man sich auf sich selbst verlassen und das tun, was der Bauch bzw. das Herz sagt.
Selbstverständlich sind die Tipps aller mitschreibenden hier Gold wert und nicht zu ignorieren, und selbstverständlich solltest du den Wagen vernünftig inspizieren. Bei mir war folgendes anders. Ich habe damals erst den Wagen gekauft und mich dann im Forum angemeldet
.
Hätte ich es andersrum getan, wüsste ich nicht ob ich das Auto gekauft hätte. Und ja, ich hab alles richtig gemacht, mich freut mein Benz täglich und gibt mir inneres Wohlbefinden, denn wenn man mal ein gewisses Alter erreicht hat, sollte man Nägel mit Köpfen machen weil die Jahre immer schneller vergehen und man gefühlt halbjährlich Geburtstag feiert.
Letztendlich ist es deine Entscheidung jenes Auto zu kaufen und diese Entscheidung musst du mit dir ganz alleine und deinem Gewissen vereinbaren.
In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute und den richtigen Kauf deines Wunschautos.
Gruß
Stefan