Posts by A.Bonfried

    Ich glaube nicht ganz weltweit ;) daher, wie ich bereits sagte, ist die Karte auf deren Webseite irreführend. Aber für die Zwecke des Themenstarters absolut geeignet. Und preislich sehr gut.

    Ja sicher. Leider ist es mittlerweile so, dass fast jedes Auto so ein GSM/GPS System drin hat. Damit sind sie als Diebstahlschutz unwirksam geworden. Nur das wollte ich damit sagen.

    Also mit 130 Länder sagt man schon weltweit. Und ja, Das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut. Für die Funktionen und Qualität, die, Paj Geräte haben ist der Preis super.
    Ja eben, alle Autos haben solche Systeme und wenn man so denkt, dann ergibt es auch keinen Sinn überhaupt das Auto mit so was zu schützen. Aber jeder muss für sich entscheiden.
    Je schwerer man dem Dieb macht, desto schwieriger wird für ihn sein, so ein Auto zu klauen.

    Richtig, wenn kein Empfang - dann kein Signal oder auch keine Chance das Auto wiederzufinden. Gilt aber meiner Meinung nach auch für die teuren Satelliten Tracker hinter deinem Link. Die können genau so gestört werden.
    Der Sender von paj-gps nutzt eine SIM Karte die sich in mehrere Netze weltweit einloggt, daher ist die Funktion auch weltweit.
    Also zu jedem Sicherheitssystem wird es eine Möglichkeit geben das wieder auszuhebeln. Ein Schloss kann man auch leicht überlisten… sollte ich deswegen nicht mehr abschließen? ;)

    Tag zusammen,


    @PScherer1 ich kann den Paj GPS Finder (www.paj-gps.de) empfehlen, aus eigener Erfahrung den Allround - oder den Professional Finder.
    Den Professional habe ich an meinem E230 W124 eingebaut. Der ist gut und funktioniert einwandfrei. Das Preis-Leitungsverhältnis ist super.
    Das Gerät ist ziemlich schnell. Wenn ich SMS sende oder anrufe, bekomme ich sehr schnell den Standort meines Mercedes.
    Ein mal habe ich auch falsche Information über die Position meines Autos bekommen, als ob mein Auto in Frankreich auf einer Straße stünde und ein mal hat der Finder das Falschalarm gesendet.
    Das Problem hat der Kundenberater von Paj in einem Tag gelöst. Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden.
    Für den Preis kann man nichts Besseres als GPS Tracker wünschen.

    Danke für deine Hilfe maikef.
    Ich habe das ÜSR abgemacht, das war aber überhaupt nicht leicht, ziemlich schwer sogar.
    Also ich habe das ÜSR kontrolliert und wieder zusammengebaut || , es muss in Ordnung sein.
    Ich habe aber ein neues Problem, ASD Lampe leuchtet auf ?(
    Was kann das sein? Man ist das nervig :cursing:

    Salut und frohe Ostern,


    ich habe ein kleines Problem, mein W124 springt die letzte Zeit sehr schwer an. Dabei sind komische Geräusche zu hören.
    Wenn wir jetzt Winter hätten, hätte ich gedacht das sei die Kälte, aber wir haben fast 25 Grad.
    Hat jemand die Idee, was hier das Problem sein könnte? ?(