Posts by DB_ON!

    Hallo!


    Das Problem mit dem Schlüssel hatte ich auch.

    Ich habe laut Datenkarte den Schlüssel bei Mercedes bestellt, hat ca. 14 Tage gedauert.

    Bekommen habe ich einen Schlüssel, welcher das richtige Profil geschliffen hatte, nur war es leider der falsche Rohling!!!


    Mein W 115 hat den Rohling HM, geliefert wurde HD.


    Gekostet hat er 56,-, nun läuft der zweite Bestellversuch beim Freundlichen ......


    LG

    Thomas

    Hallo Michael!


    Hat ein Bekannter von mir gemacht, Produkte von Chemical Guys.


    LG Thomas


    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    @Dr. No


    Nein, kein Italiener. Die Reflektoren auf der Seite wurden irgend wann mal in der Vergangenheit aufgeklebt, werde mal nachsehen wie der Lack darunter aussieht. Die Dinger haben mich auch anfangs irritiert.

    Hallo!

    Ich lese hier im Forum schon längere Zeit still mit. Nach einer schönen Zeit mit meinem W126 kam nun endlich ein Strich 8 ins Haus.

    Es ist ein 200er mit Schiebedach aus 1976 geworden.

    Einige kleinere Sachen sind an dem Auto noch zu machen, aber Grundsätzlich ist er ganz gut - und (fast) rostfrei


    LG

    Thomas