Posts by Sebastian204

    Hallo,


    bei meinem Fzg. ist unter "wenig gewünscht" die 260 Wegfall Typkennzeichen aufgeführt. Zumindest diese Code wurde doch häufig bestellt und sollte nicht unter "wenig gewünscht" stehen, oder?


    Wofür steht eigentlich diese einzelne Zahl (hier die 1) in der Zeile unter den SA-Codes?



    VG
    Sebastian

    Hallo,


    ich habe mir einen W116 gekauft, der hinten leider keine Gurte hat. Nun möchte ich diese nachrüsten und mir gebrauchte Gurte bspw. bei eBay kaufen. Da ich mich aber mit der Demontage der Verkleidungen etc. im W116 nicht auskenne, suche ich eine Einbauanleitung für die Gurte. In der letzten AutoBild Klassik gab es einen Bericht über die Nachrüstung von Gurten hinten im /8 und es wurde die original "Einbauanleitung für Sonderausstattung Sicherheitsgurte" von Mercedes gezeigt.


    Könnte ihr mir sagen, ob es so eine Anleitung auch für den W116 gibt? Hat hier evtl. jemand diese Anleitung vorliegen?


    Danke + VG
    Sebastian