Posts by Sicholor

    Quote

    Hallo,


    ich habe auch schlechte Erfahrungen mit DHL gemacht, ein Forumskollege war so freundlich mir für den W107er 3 Bleche mit originalgetreuen Aussparungen für Wagenheberaufnahmen zu pressen. Hat nach 2 Wochen nachgefragt, ob die Teile angekommen seien, ich wußte von nichts, da er zuvor nichts vom Versand gesagt hatte und leider auch keine Sendungsnummer mehr hatte. Die Teile kamen nie bei mir an, war jetzt kein nennenswerter materieller Verlust, dennoch hätte ich mich sehr darüber gefreut und er hatte sich schließlich die Zeit dafür genommen, die Teile zu pressen und zu versenden. Nachforschung liefen ins Leere, da keine Sendungsnummer vorhanden war...


    Viele Grüße Markus


    Hmm das hört sich wirklich komisch an. Kann man die Sendungsnummer nicht im nachhinein irgendwie herausfinden? Ich denke die muss doch irgendwo gespeichert sein:/ Aus genau so einem Grund gehe ich bei sowas immer auf nummer Sicher und lasse die Sachen lieber versichern und hebe die Zettel dafür auf bis ich die Bestätigung habe das es angekommen ist. Aus diesem Grund hab ich zum Beispiel auch neulich erst so eine Risikolebensversicherung abgeschlossen da ich beruflich viel unterwegs bin und jederzeit etwas passieren kann. Dadurch ist meine Familie zumindest etwas abgesichert.
    Aber das sowas passiert ist ja eigentlich schon sehr ungewöhnlich, hast du schon einen Nachforschungsauftrag gestellt? Vielleicht finden die das Paket ja doch noch irgendwie oder haben es gelagert weil der Packzettel beschädigt wurde...


    LINK GELÖSCHT, DA LEBENSVERSICHERUNGSPAMMER