Angepinnt 111 Coupe Hochkühler Stossstangen hinten - AKTION nun abgeschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nimm's gelassen Horst

da hat halt manch einer vor Freude über die Stst-Aktion vergessen seine Scheuklappen abzunehmen. ;)
      Ich hoffe für uns alle, dass die Aktion reibungsarm und zur Zufriedenheit Aller (auch Benz, oder wie die grad heissen ?( ) abläuft, dann wirds auch weitere Nachfertigungen geben.

Gruß Andi
      der auch die Stangen bräuchte aber derzeit wichtigeres auf der Agenda stehen hat :(
      In der Ruhe liegt die Kraft

der 111
      der 126
      der 201
    • Bin jetzt wegen der Stoßstangen dem vdh beigetreten!

Hallo Horst,

ich bin jetzt dem vdh beigetreten und habe die Mitgliedsnummer 1393 .

Da ich gerade zusätzlich zu meinem W111 Cabriolet (280SE amerikanisch) noch ein W111 Coupe kaufen möchte, reserviere mir bitte zwei Sätze je links und rechts in der amerikanischen Ausführung.

Eine wirkliche Superaktion!

Volker
      Viele Schraubergrüße, Dr-DJet Volker

Fast alles zum 107 SL/SLC: Sternzeit-107 sowie zu D-Jetronic und Zündung aller Hersteller: oldtimer.tips
    • RE: Bin jetzt wegen der Stoßstangen dem vdh beigetreten!

Volker450SL schrieb:

Hallo Horst,

ich bin jetzt dem vdh beigetreten und habe die Mitgliedsnummer 1393 .

Da ich gerade zusätzlich zu meinem W111 Cabriolet (280SE amerikanisch) noch ein W111 Coupe kaufen möchte, reserviere mir bitte zwei Sätze je links und rechts in der amerikanischen Ausführung.

Eine wirkliche Superaktion!

Volker

Also ich bin nicht wegen irgendwelcher Stoßstangen dem VDH beigetreten :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
      Bei mir und ich denke auch der Masse der Leute hier hatte das andere Gründe

viele Grüße
      Ralph
      vdh-Regionaltreff Münster/Münsterland
      jeden 3. Mittwoch ab 19.30 Uhr im RoadStop,
      48157 Münster, Schiffahrter Damm 315
    • RE: Bin jetzt wegen der Stoßstangen dem vdh beigetreten!

Volker450SL schrieb:

Hallo Volker, ist dein Cabriolet schon in Deutschland? Stell doch mal ein paar Bilder ein.

Kommt dein künftiges Coupe auch auf jeden Fall aus Amerika?

Gruss, Peter
    • Hallo Ralph,

Du hast ja Recht, ich hatte mir eh schon die Unterlagen zusenden lassen, nachdem mein W111 Cabrio jetzt gekommen ist. Die Stoßstangendiskussion war mir nur ein willkommener Anlass, mich jetzt zur Anmeldung aufzuraffen.

Peter, anbei die Bilder:

Und jetzt siehst Du auch, warum ich neue Stoßstangen brauche. Vorne habe ich schon eine Hälfte.

Volker

Fast alles zum 107 SL/SLC: Sternzeit-107 sowie zu D-Jetronic und Zündung aller Hersteller: oldtimer.tips
    • VA Stoßstangen

Liebe VDHler.

ich (Fa. Oldieglanz) möchte hier einmal etwas Klarheit in die Diskussion bringen bzgl. der VA Stoßstangen.

Es ist mit dem VDH abgesprochen, dass die vom VDH und oldieglanz gemeinsam gestartete Aktion zur Sammelbestellung von insgesamt 50 Sets der verschiedenen Stoßstangen Sets, in jedem Fall zu Ende gebracht wird.

Die VA Stoßstangen werden auch in Zukunft über unsere Wesite www.oldieglanz.de angeboten. Für VDH Mitglieder werden wir einen Rabatt von 15% einräumen. Diesen Rabatt müssen wir dann allerdings mit einer Einschränkung auf zwei Lieferzeitpunkte / Jahr verknüpfen, um Versandkosten beim Import zu optimieren.

Die VA Stoßstangen sind eine sehr gute Alternative für die Mercedesfahrer, die

• nicht noch länger auf neue Stoßstangen warten wollen,
      • Stoßstangen für vorne und hinten suchen,
      • die Vorteile des Edelstahls nutzen wollen,
      • oder einfach den günstigeren Preis nutzen wollen.

Wir haben die Qualität und Paßgenauigkeit weiter verbessert, indem wir die Hinweise von AI Motors aufgenommen und umgesetzt haben. Vielen Dank an dieser Stelle für die Zusammenarbeit!

Fragen zu Modellen, Lieferung, usw. bitte über unsere Website.

Danke!
      Martin Schulz
    • Hallo Stuempfig,

das ist echt eine tolle Idee, nur könnt Ihr die hintere Stoßstangevom vom Flachkühler nicht gleich mit produzieren lassen?

Die gibt es auch schon lange nicht mehr. Ich habe für meine gerade eine Kostenschätzung eingeholt und die war gewaltig. Da sind

die von Euch aufgerufene Preise richtig human.

Gruß

Richard II
      Gruß

Richard II
    • Peter, hast ne PN

Hallo Peter,

ich habe Dir einen Link auf mein Album des W111 Cabriolets per PN zugeschickt. Bin noch nicht sehr weit. Neues Lenkrad, deutsches Mittelinstrument, neue Stoßstange vorne links sowie einen Edelstahlauspuff habe ich bereits. Es fehlt der Rest der Stoßstangen und ein Austausch aller Flüssigkeiten sowie die Scheinwerfer und Beseitigung des Lenkspiels. Dann geht's zum TÜV.

Also noch Einiges zu tun.

Volker

• Hallo Horst,

bitte auch für mich einen kompletten Satz reservieren (W111 Coupe, Bj 03/1968). Meine VDH-Nummer lautet: 3041. Besten Dank für Euer Engagement!

Frage: Ist auch geplant, die vordere Stoßstange komplett neu aufzulegen?

Beste Grüße
      Christoph Hoffmann
    • Hallo Horst,

in der Liste tauche ich trotz Anmeldung mit meiner VDH-Numer 3041 nicht auf. Denke, dass ist der Uhrzeit geschuldet, oder?

Danke fürs Nachtragen und beste Grüße
      Christoph Hoffmann
    • Wir versenden auf Risiko und ausdrücklichen Wunsch des Bestellers.

So wie es aussieht, werden wir unser Kontigent von 50 hinteren Stossstangensätzen locker ausschöpfen.
      Sollten wir das Kontigent nicht erhöhen können, werden wir der Fairness halber, nur einen Satz pro Mitglied abgeben können.
      gruß stuempfig

mercedesclubs.de

Wenn etwas nur funktionieren kann, sofern sich alle daran halten, dann funktioniert es nicht.