Es kommen zwei Chromleisten für die hinteren Türen (links und rechts) eines /8 W115 zum Verkauf, Serie 1,5. Zustand siehe Bilder, es sind Kratzer drauf. Sie wurden einem 1972er W115 entnommen. Keine Rücknahme, keine Gewährleistung. Tel. 0170/4527126
Es stehen zwei Armlehnen vorne/hinten für Mercedes W114 W115 (Strich in dunkelblau zum Verkauf. In gutem Zustand, müssen gereinigt werden. Diese kommen von einem 1972er W115 und waren an den hinteren Türen montiert. Eine von beiden hat einen kleinen Aufplatzer (s. Foto). 2 Chromspangen und die dazugehörigen Schrauben sind mit dabei. Keine Gewährleistung oder Rücknahme, Privatverkauf. Zustand siehe Fotos. Tel. 0170/4527126
Becker Europa Radio mit Nadelstreifen Blende Typ 463-598
War verbaut in einem W111 Bj. 68
Passt in alle Autos mit schmalen Radioschacht 175x43mm ab Bj.63-68
OhStrich8
- Preisvorstellung / Gegenleistung:11-12.000 Euro
Hallo zusammen,
ich biete meinen 200/8 Benziner zum Verkauf. Habe ein paar Bilder angehängt. Auf Wunsch gib es weitere Detailbilder per E-Mail.
Ich verkaufe das Schätzchen, da ich auf der Suche nach einer 6-Zylinder Limousine bin.
Hier in aller Kürze ein paar Fakten zum Fahrzeug - weitere Details gerne per Nachfrage per E-Mail unter post@online-marketing-info.de.
- Baujahr 1969, Serie 1
- Außenfarbe: Beige-Grau
- Innen: MB Text braun - ich glaube es nennt sich Cognac
- Radio Becker Europa
- Lenkrad-Automatik
- Original Pappbrief vorhanden, Kilometerstand jedoch nicht nachweisbar,
da Serviceheft fehlt - hat derzeit lt. Tacho rund 65.000 Kilometer
- Innen-Ausstattung TOP - keine Risse, nichts durchgesessen - Original-Fußmatten vorhanden
- Technisch 1A - habe im letzten Jahr mehr als 6.000 Euro investiert, z.B. in neue Reifen, eine neue Bremsanlage, neue Spurstangen, Motorlager, Abgasanlage, Kardanwelle wuchten, etc.
- wird mit neuem TÜV übergeben
- Classic Data…