Gallery
-
W116_450 SEL_1980
- AMMC_CA
- 623
- 0
-
Zum Abschmieren auf die Grube
- rio23kr
- 626
- 0
-
Paperart Düren
- rio23kr
- 799
- 0
-
S123 beim strippen
- Flossenschraube
- 684
- 0
-
S123 nach dem lackieren
- Flossenschraube
- 543
- 0
-
nach dem lackieren
- Flossenschraube
- 562
- 0
-
S123 beim strippen
- Flossenschraube
- 620
- 0
-
Fensterschlüssel vor und nach der Restauration
- Stefank1
- 917
- 0
-
Fensterschlüssel und Lautsprechergitter vor und nach der Restauration
- Stefank1
- 852
- 0
-
Instrumentengehäuse vor und nach der Restauration
- Stefank1
- 1,576
- 0
-
Fensterschlüssel vor und nach der Restauration
- Stefank1
- 1,305
- 0
-
DSC00582
- wemdinger71
- 601
- 0
-
einzigartig
- wemdinger71
- 596
- 0
-
gibts nur einmal so
- wemdinger71
- 553
- 0
-
Rückfahrt in Meissen zur SET 2015
- classictaxi
- 775
- 0
-
Stop in Riesa zur SET 2015
- classictaxi
- 706
- 0
-
Mittag in Riesa zur SET 2015
- classictaxi
- 718
- 0
-
Start SET 2015
- classictaxi
- 712
- 0
-
Start zur SET 2015
- classictaxi
- 668
- 0
-
Sächsische Elbland Tour 2015
- classictaxi
- 882
- 0
-
erste Reise nach Restauration (3000 km ohne Mucken)
- klokoenig
- 937
- 1
-
Mein Büro in Stuttgart
- Epimetheus
- 1,020
- 0
-
350 SEL fertig
- poppel
- 999
- 0
-
Mercedes IMA Universal 200 D aus Seattle 07/1967
- Harald OM621
- 1,212
- 0
-
gen Süden in der Abendsonne
- clemens_230ce
- 1,014
- 0
-
250 SE Coupé Ansicht innen
- Stefank1
- 1,582
- 1
-
Ansicht hinten
- Stefank1
- 1,694
- 1
-
250 SE Coupé Ansicht vorne
- Stefank1
- 1,538
- 0
-
Neu im Clubbestand
- Stuempfig
- 1,238
- 0
-
Motorverpflanzung
- poppel
- 705
- 0