Gallery
-
W116_450 SEL_1980
- AMMC_CA
- 683
- 0
-
W116_450 SEL_1980
- AMMC_CA
- 631
- 0
-
Zum Abschmieren auf die Grube
- rio23kr
- 639
- 0
-
Paperart Düren
- rio23kr
- 808
- 0
-
S123 beim strippen
- Flossenschraube
- 700
- 0
-
S123 nach dem lackieren
- Flossenschraube
- 557
- 0
-
nach dem lackieren
- Flossenschraube
- 577
- 0
-
S123 beim strippen
- Flossenschraube
- 634
- 0
-
Fensterschlüssel vor und nach der Restauration
- Stefank1
- 930
- 0
-
Fensterschlüssel und Lautsprechergitter vor und nach der Restauration
- Stefank1
- 863
- 0
-
Instrumentengehäuse vor und nach der Restauration
- Stefank1
- 1,593
- 0
-
Fensterschlüssel vor und nach der Restauration
- Stefank1
- 1,319
- 0
-
DSC00582
- wemdinger71
- 612
- 0
-
einzigartig
- wemdinger71
- 608
- 0
-
gibts nur einmal so
- wemdinger71
- 564
- 0
-
Rückfahrt in Meissen zur SET 2015
- classictaxi
- 785
- 0
-
Stop in Riesa zur SET 2015
- classictaxi
- 715
- 0
-
Mittag in Riesa zur SET 2015
- classictaxi
- 728
- 0
-
Start SET 2015
- classictaxi
- 723
- 0
-
Start zur SET 2015
- classictaxi
- 682
- 0
-
Sächsische Elbland Tour 2015
- classictaxi
- 891
- 0
-
erste Reise nach Restauration (3000 km ohne Mucken)
- klokoenig
- 955
- 1
-
Mein Büro in Stuttgart
- Epimetheus
- 1,035
- 0
-
350 SEL fertig
- poppel
- 1,017
- 0
-
Mercedes IMA Universal 200 D aus Seattle 07/1967
- Harald OM621
- 1,246
- 0
-
gen Süden in der Abendsonne
- clemens_230ce
- 1,026
- 0
-
250 SE Coupé Ansicht innen
- Stefank1
- 1,600
- 1
-
Ansicht hinten
- Stefank1
- 1,718
- 1
-
250 SE Coupé Ansicht vorne
- Stefank1
- 1,554
- 0
-
Neu im Clubbestand
- Stuempfig
- 1,251
- 0