Gallery
-
W116_450 SEL_1980
- AMMC_CA
- 564
- 0
-
W116_450 SEL_1980
- AMMC_CA
- 678
- 0
-
W116_450 SEL_1980
- AMMC_CA
- 625
- 0
-
Zum Abschmieren auf die Grube
- rio23kr
- 631
- 0
-
Paperart Düren
- rio23kr
- 802
- 0
-
S123 beim strippen
- Flossenschraube
- 692
- 0
-
S123 nach dem lackieren
- Flossenschraube
- 550
- 0
-
nach dem lackieren
- Flossenschraube
- 569
- 0
-
S123 beim strippen
- Flossenschraube
- 628
- 0
-
Fensterschlüssel vor und nach der Restauration
- Stefank1
- 927
- 0
-
Fensterschlüssel und Lautsprechergitter vor und nach der Restauration
- Stefank1
- 859
- 0
-
Instrumentengehäuse vor und nach der Restauration
- Stefank1
- 1,588
- 0
-
Fensterschlüssel vor und nach der Restauration
- Stefank1
- 1,315
- 0
-
DSC00582
- wemdinger71
- 607
- 0
-
einzigartig
- wemdinger71
- 601
- 0
-
gibts nur einmal so
- wemdinger71
- 559
- 0
-
Rückfahrt in Meissen zur SET 2015
- classictaxi
- 781
- 0
-
Stop in Riesa zur SET 2015
- classictaxi
- 712
- 0
-
Mittag in Riesa zur SET 2015
- classictaxi
- 723
- 0
-
Start SET 2015
- classictaxi
- 718
- 0
-
Start zur SET 2015
- classictaxi
- 676
- 0
-
Sächsische Elbland Tour 2015
- classictaxi
- 886
- 0
-
erste Reise nach Restauration (3000 km ohne Mucken)
- klokoenig
- 944
- 1
-
Mein Büro in Stuttgart
- Epimetheus
- 1,029
- 0
-
350 SEL fertig
- poppel
- 1,008
- 0
-
Mercedes IMA Universal 200 D aus Seattle 07/1967
- Harald OM621
- 1,227
- 0
-
gen Süden in der Abendsonne
- clemens_230ce
- 1,018
- 0
-
250 SE Coupé Ansicht innen
- Stefank1
- 1,591
- 1
-
Ansicht hinten
- Stefank1
- 1,707
- 1
-
250 SE Coupé Ansicht vorne
- Stefank1
- 1,547
- 0