Gallery
-
Zusammenbau nach Lackierung 1
- 300QP74
- 377
- 0
-
Frisch aus der Kabine
- 300QP74
- 357
- 0
-
Endlich wieder auf der Straße mit frischem Lack
- 300QP74
- 385
- 0
-
Rohdiamant bei Übernahme "Ausführung für Schweden"
- kasper103
- 410
- 0
-
Rückbank zu Beginn..
- MB339Jet
- 345
- 0
-
Abgemeldet seit 1984!
- MB339Jet
- 358
- 0
-
Grobe Reinigung und Chrom poliert
- MB339Jet
- 357
- 0
-
Soweit ganz ordentlich
- MB339Jet
- 344
- 0
-
Der Scheunenfund
- MB339Jet
- 391
- 0
-
Nach der Reinigung
- MB339Jet
- 378
- 0
-
Motorhaubendämmung
- MB339Jet
- 353
- 0
-
Grobe Sichtprüfung
- MB339Jet
- 400
- 0
-
Einspritzdüsen Reinigungsapparatur
- MB339Jet
- 352
- 0
-
Check vorm ersten Durchdrehen
- MB339Jet
- 364
- 0
-
Bogebein
- MB339Jet
- 603
- 0
-
Vorderachse nimmt Form an
- Natty_W_108
- 482
- 0
-
Puzzle in Einzelteilen
- Natty_W_108
- 510
- 0
-
W108 neue Sitzbezüge Vordersitze + Rücksitzbank MB-Tex
- golfgtspecial
- 685
- 0
-
W108 neue Sitzbezüge Rücksitzbank
- golfgtspecial
- 501
- 0
-
W108 neue Sitzbezüge Vordersitze
- golfgtspecial
- 454
- 0
-
W108 neue Sitzbezüge MB-Tex Nahaufnahme hitzeverschweißt heat pressed
- golfgtspecial
- 451
- 0
-
W108 neue Sitzbezüge Vordersitze + Rücksitzbank MB-Tex
- golfgtspecial
- 454
- 0
-
250 S 1967
- goxyhey
- 372
- 0
-
250S 1967
- goxyhey
- 383
- 0
-
250 S 1967
- goxyhey
- 390
- 0
-
250S 1967
- goxyhey
- 366
- 0
-
250S 1967
- goxyhey
- 383
- 0
-
250S 1967
- goxyhey
- 383
- 0
-
250S 1967
- goxyhey
- 403
- 0
-
Stossdämpferbefestigung
- Dirk S
- 526
- 0