Gallery
-
Zusammenbau nach Lackierung 1
- 300QP74
- 343
- 0
-
Frisch aus der Kabine
- 300QP74
- 330
- 0
-
Endlich wieder auf der Straße mit frischem Lack
- 300QP74
- 365
- 0
-
Rohdiamant bei Übernahme "Ausführung für Schweden"
- kasper103
- 384
- 0
-
Rückbank zu Beginn..
- MB339Jet
- 319
- 0
-
Abgemeldet seit 1984!
- MB339Jet
- 334
- 0
-
Grobe Reinigung und Chrom poliert
- MB339Jet
- 333
- 0
-
Soweit ganz ordentlich
- MB339Jet
- 321
- 0
-
Der Scheunenfund
- MB339Jet
- 361
- 0
-
Nach der Reinigung
- MB339Jet
- 348
- 0
-
Motorhaubendämmung
- MB339Jet
- 329
- 0
-
Grobe Sichtprüfung
- MB339Jet
- 365
- 0
-
Einspritzdüsen Reinigungsapparatur
- MB339Jet
- 323
- 0
-
Check vorm ersten Durchdrehen
- MB339Jet
- 333
- 0
-
Bogebein
- MB339Jet
- 548
- 0
-
Vorderachse nimmt Form an
- Natty_W_108
- 445
- 0
-
Puzzle in Einzelteilen
- Natty_W_108
- 480
- 0
-
W108 neue Sitzbezüge Vordersitze + Rücksitzbank MB-Tex
- golfgtspecial
- 637
- 0
-
W108 neue Sitzbezüge Rücksitzbank
- golfgtspecial
- 444
- 0
-
W108 neue Sitzbezüge Vordersitze
- golfgtspecial
- 417
- 0
-
W108 neue Sitzbezüge MB-Tex Nahaufnahme hitzeverschweißt heat pressed
- golfgtspecial
- 411
- 0
-
W108 neue Sitzbezüge Vordersitze + Rücksitzbank MB-Tex
- golfgtspecial
- 420
- 0
-
250 S 1967
- goxyhey
- 351
- 0
-
250S 1967
- goxyhey
- 358
- 0
-
250 S 1967
- goxyhey
- 373
- 0
-
250S 1967
- goxyhey
- 346
- 0
-
250S 1967
- goxyhey
- 363
- 0
-
250S 1967
- goxyhey
- 358
- 0
-
250S 1967
- goxyhey
- 379
- 0
-
Stossdämpferbefestigung
- Dirk S
- 489
- 0