Gallery
-
Wieder am alten Arbeitsort zurück ;)
- MercedesV8
- 636
- 0
-
Einbau des totalrevidierten V8s
- MercedesV8
- 544
- 0
-
V8 Prachtstück
- MercedesV8
- 535
- 0
-
M116 3.5 zu W108 280SE 3.5
- MercedesV8
- 447
- 0
-
Splügenpaß
- FoxBravo
- 591
- 0
-
Splügenpaß Anfahrt
- FoxBravo
- 560
- 0
-
Malojapaß
- FoxBravo
- 565
- 0
-
Julierpaß
- FoxBravo
- 543
- 0
-
Timmelsjoch
- FoxBravo
- 538
- 0
-
Furcola di Livigno
- FoxBravo
- 542
- 0
-
Umbrailpaß
- FoxBravo
- 517
- 0
-
Hahntennjoch
- FoxBravo
- 525
- 0
-
"Neues" Originalteil
- 300QP74
- 633
- 0
-
Schweißarbeiten Radlauf
- 300QP74
- 558
- 0
-
Kotflügel Instandsetzung
- 300QP74
- 526
- 0
-
Mein W112 vor Kölbl Automobile in Unterschleißheim bei München
- winfried
- 1,282
- 1
-
Mein W112 bei meinem Lieblings Mercedes Benz Händler, Automobile Kölbl in Unterschleißheim
- winfried
- 427
- 0
-
Das Übel
- 300QP74
- 1,207
- 2
-
Endlich ohne Lametta
- 300QP74
- 457
- 0
-
Kotflügel Beifahrer
- 300QP74
- 331
- 0
-
Radlauf rechts
- 300QP74
- 452
- 0
-
"Neuer" Original Kotflügel ist geordert
- 300QP74
- 485
- 0
-
Wizet Krähenfuss selbst gemacht
- winfried
- 449
- 0
-
Andere Marken, andere Fachleute!
- Goetzi
- 1,372
- 2
-
Kauf am 22.4.18
- 300QP74
- 367
- 0
-
Bald ohne den schrecklichen Radlaufchrom
- 300QP74
- 1,312
- 2
-
300CE
- 300QP74
- 653
- 0
-
300 SE W112 auf der Hebebühne bei meinem Werkstattkumpel
- winfried
- 757
- 0
-
Schloss Maxlrain 2018
- Goetzi
- 538
- 0
-
vor dem Karosse entlacken, geplant waren ca.150h für Blecharbeiten...
- Flossenschraube
- 422
- 0