Posts by S.Freihöfer

    Hi,

    ich finde es ganz ok, mal das Treffen an einem anderen Termin stattfinden zu lassen. Hatte für nächstes Jahr Pfingsten auch geplant ich nehme mir mit meiner Verlobten dann etwas mehr Urlaub, damit wir auch beim Auf- und Abbau helfen können. Hochzeit war erst für für das Bockhorn Wochenende gedacht, aber doof weil eben Bockhorn ist. Dann haben wir uns gesagt, machen wir die Hochzeit vor Pfingsten, dann können wir alle Feste mitnehmen....

    Gut, dann werden wir wohl erst 2021 tatkräftig mithelfen.


    Ich fände es toll, wenn die Mitglieder für soeine Abstimmung anders informiert werden würden. 54 Stimmen von über 6000 Mitgliedern ist nicht gerade repräsentativ.
    Gibt es die Möglichkeit per email informiert zu werden oder zumindest über die Stammtischleiter?

    Grüße

    Hi,
    ich hoffe hier auf andere Ohren und Meinungen zu stoßen. Vor 3 Jahren habe ich die Kölner Stammtischleitung übernommen. Viele neue Gesichter haben sich vorgestellt, welche leider nicht oft da waren. Nach ca einem halben Jahr schien das Interesse sich regelmäßig zu treffen nur beim " harten" Kern noch zu sein. In diesem Jahr sehe ich selbst diese nicht mehr, hinzu kommt meine räumlich Trennung seit jetzt einem Jahr.
    Auf der Suche nach Antworten habe ich Mails geschrieben und dazu eingeladen Meinungen und Verbesserungsvorschläge zu geben.
    Ich fände es für eine so schöner Stadt mit so tollen Autos doch mehr als schade wenn es dort keinen Stammtisch mehr gibt.
    Ich würde die Leitung auch gerne abgeben, bzw werde sie auch irgendwann bald abgeben müssen, zur Not auch ohne Nachfolge :(
    Was denkst du?

    Hallo!
    Eine Umfrage über den Kölner Stammtischverteiler hat ergeben, dass sehr viele diesen Donnerstag nutzen um ein langes Wochenende oder es vielen zeitlich nicht passt.
    Der Stammtisch diesen Donnerstag fällt also aus! Neuer Termin ist eine Woche später am 2.6.2016, wie gewohnt an der Rennbahn!

    Wer Bilder von Ornbau oder sonstiges Bilder zeigen möchte, kann
    die auf einem USB Stick mitbringen. Ich werde dann einen Laptop
    mitbringen.

    Dann bis nächste Woche!

    Grüße

    Sebastian

    Habs hier leider zu spät gesehen, war aber da.
    Daimler hat groß aufgefahren mit jeder Menge Unterhaltung für Groß und Klein. Leider habe ich es nur nicht geschafft alle Hallen zu besichtigen.
    Mir hat es wirklich gut gefallen und meiner Begleitung die sonst nicht viel mit Autos zu tun hat auch.

    Hi Thorsten,
    von dem Stammtisch habe ich bereits gehört, der ist doch von "Freunde des W123".
    Ich war einmal dort, allerdings erst um 22 Uhr und da waren schon alle weg. Freitag abend passt mir in der Regel weniger, aber wenn ich es nicht verpeile wollte ich mich dort auch mal blicken lassen.


    Meine Idee ist es allerdings einen offizielle vdh Stammtisch in Köln zu haben, welche auch als Anlaufstelle für neue und interessierte ist. Wer findet denn den vdh in Köln wenn er nirgends ausgeschrieben ist?

    Hallöchen,
    ich möchte mal nach einem Interesse an einem offiziellen vdh Stammtisch Köln fragen.
    Es gibt genügend Kölner vdh'ler und genügend Benze in Köln, nur leider keine offizielle Anlaufstelle um neue und interessierte Mitglieder zu organisieren.
    Aus diesem Grund möchte ich wissen ob hier jemand einen offiziellen Stammtisch eröffnen möchte/würde und wie das Interesse Clubintern ist.
    Ich selber würde mich auch dafür anbieten, aber auch gerne einem mit mehr Erfahrung als Stammtischleiter den Vorzug überlassen.
    Nun gehts los!