Search Results

Search results 1-2 of 2.

• Hallo Rolf, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht macht es vielleicht Sinn einige Schritte zurückzugehen.Natürlich kannst Du das Auto jetzt zu einer Werkstatt geben, es auf einer Richtbank perfekt aufbauen lassen und den Gegenwert eines Neuwagens versenken...Günstiger ist definitiv eine gute Karosse zu kaufen.Falls Du es trotzdem versuchen willst, kannst Du das wirtschaftlich nur selbst schweißen.Ich persönlich würde auf keinen Fall den Innenschweller entfernen, sondern Reparatur…
  • Hallo Rolf, mit dem W210 dürftest Du den berühmten Gang vom Regen in die Traufe gehen...Ich habe vor 8 Jahren 2 W210 in jeweils einer Woche durchgeschweißt - ausschließlich mit selbstgefertigten Reparaturblechen. Die Wagen haben bis heute gut durchgehalten (400.000 km bei einem!).Hätte ich alles komplett entfernt und Originalbleche eingepunktet wäre wohl ein Jahr Schweißarbeit daraus geworden.Dazu kommt daß Du beim 210 Defekte nicht einfach reparierst, sondern auch mit Deinen Steuergeräten über…