Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • Hallo zusammen,da ich grade dabei bin, meine Sitze neu beledern zu lassen, suche ich nach den Ringen seitlich in den Kopfstützen, um die Stangen festzuziehen. Die finde ich nirgends, auch nicht als Replika - hat vielleicht jemand eine Bezugsadresse für mich?viele GrüsseRalf
  • Hallo Wolf,danke dir für die Info. Die Idee mit den Ringen für die Sitzlehne hatte ich auch, aber ob die identisch waren ?Bis wann es das so gab,entzieht sich auch meiner Kenntnis, bin an einem 68er und einem 69er Modell und will im Rahmen des Neubezuges gleich Kopfstützen nachrüsten.Man kriegt halt den Bezug so gut wie nicht über die Kopfstütze ohne Ausbau,GrussRalf
  • Hallo HaWa, so habe ich auch eine Erklärung dafür, warum mit oder ohne Loch, der Ringschlüssel wars. Sachen gibts...Na wenn es beim 68er schon nicht original ist, dann brauchen die auch keine Löcher...viele GrüßeRalf