Search Results

Search results 1-7 of 7.

  • Hallo und guten Abend, Ich habe in einem alten Beitrag gesehen das es angeblich neue Tanks für den 6,3er gibt bei AMS in Hagen. (Beitrag aus 2016) Mitglied 300SEL/6,3. Leider bin ich dort nicht fündig geworden. Ich habe zwar meinen Tank vor 2 Jahren innen neu beschichtet aber er hat Beulen die mich doch stören. Weiß jemand wo ich einen neuen Tank für den 6,3er bekomme (100 Liter) Oder wie bekomme ich die Beulen raus. Druckluft denke klappt nicht Beule zu groß. Ansonsten ist der Tank entrostet u…
  • Hallo Karma92, Danke für die sehr ausführliche Antwort. der Tank wurde noch nicht genutzt, nach dem Beschichten. Der schlummert so vor sich hin. Das mit dem Zughammer hab ich schon mal gedacht aber dann (ja wie schon beschrieben ) die Versiegelung nimmt dabei Schaden. Alternativ hatte ich gedacht einen 82 Liter tank einzubauen , und den Geber anzupassen. Aber dann ist das ganze eigentlich nicht mehr original. die Beulen kamen vom Abladen mit dem Gabelstapler (damals). Total doof und mein Fehler…
  • Also danke für die Lösungsvorschläge. Ich werde mal was austesten. Was genau weiss ich noch nicht. Das mit der Installation Pumpe klingt ggfs gut. Mein Bekannter ist zufällig Gas Wasser Sch.... Installateur. Ich denke die meisten Fragen kommen noch denn ab Anfang 2020 beginnt der Zusammenbau aller teile . Weil ich die Karosserie im Oktober zurück bekomme , wollte ich mich schon mal dem Tank widmen.
  • Hier habe ich mal Fotos der Beulen gemacht. Diese kommen von den Zinken des Gabelstaplers beim Abladen
  • Hallo, ja aber wo gibt es denn den großen Tank in neu ?! Ich wollte aber keine 800/900 Euro bezahlen.
  • Ich glaube das ist jetzt ein Scherz
  • Ok hab ich so noch nicht gehört .?