Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • Hallo,ich überhole gerade den Kühler eines Pontons.Bei der Demontage sind mir die unteren beiden Befestigungsschrauben etwas spanisch vorgekommen.Die waren von Unten nur mit einer M6er Mutter auf wenigen Gewindegängen befestigt.Ich habe mir beim Abschrauben schon gedacht, dass kann so nicht gehören.Das WHB gibt hier leider keine Details preis.Einzig die Teileliste lässt etwas erahnen. Da ist die Schraube zwar abgebildet, aber leider keine komplette Darstellung wie sie verbaut gehört.Daher die Fr…
  • Hallo Martin,vielen Dank.sieht zwar etwas anders aus als bei mir, aber auch hier scheint mir die Scheibe unten zu sein.Die Befestigungsschraube in dieser Zeichnung ist auch VIEL länger als beim 220er.Macht aber nichts.Diese Zeichnung ist besser, als die in der 220er Teileliste.Ich gehe davon aus, dass auch bei mir die Scheibe unten sein muss, so wie es auch auf dieser Zeichnung der Fall ist.Wenn ich Bild 50 1/1 ansehen, dann ist der unteren Kühlerbügel zwischen den Gummis 6 eingeklemmt und die S…
  • Hallo Martin,ja, dann war das bei mir falsch montiert.So macht das Sinn.Den Schlauch klemme ich beim Ablassen einfach drauf.Das ging auch ohne Schelle perfekt.Vielen Dank für die Bilder.Michael