Search Results

Search results 1-8 of 8.

  • Hallo zusammen,ich habe mal eine Frage, dazu eine kleine (ahem, wohl eher längere) Vorgeschichte, aber Ihr könnt auch gleich zum letzten Absatz gehen.Alle paar Monate ist es wieder soweit: die Katze braucht ihre Würmerpille. Kein Problem, dafür gibt es ja das Internet mit Anleitungen. Sogar mit Videos.Methode 1: Man schnappt die Katze, Kopf zurück, Maul auf, Pille rein, fertig. Simpel. Kann jeder Depp. Gesagt, getan: Katze geschnappt, Katze windet sich heraus . Die Katzen in den Videos machen da…
  • Hallo Ralf,(Quote from Butcher)der Gedanke kam mir beim Schreiben des Beitrags. Hat Dein Forumsname etwa was mit Deinem Beruf zu tun? Falls ja kannst Du mir vielleicht einen Tip geben. Aber die gibt es ja fertig für wenig Geld, da lohnt sich das nicht.Aber die Bremsklötze selber herstellen Idee kenne ich nicht. Ernsthaft? Ebenso wie bei den Fleischstäbchen frage ich mich aber ob sich eine solche Aktion lohnen würde. Sollte schon mehr als McDonald Stundensatz dabei herauskommen. Und dann ist natü…
  • Hallo zusammen,erst mal recht herzlichen Dank für die vielen Vorschläge !Und was lese ich da? Selbstgekochte Rinderhack Küchlein, Lieblingspeise Ei-Milch (laktosefrei), Leberwurst, Delikatess-Frikadellen, Lachs, Kaviar? Hallo? Und ich dachte immer unserer Katze geht es gut Eine Sache muss ich richtigstellen: unsere Katze ist das liebste Tier was man sich vorstellen kann, kein Gefauche, keine Krallen, kein lautes Miau. Wenn sie sich herauswindet wenn man sie festhalten will dann geht das ruhig un…
  • Hallo Harald,(Quote from Harald OM621)Aus dem Gefrierfach? Oder reicht der Kühlschrank?Problem ist das die Butter hier gesalzen ist und auch kalt noch relativ weich ist. Muss ich mal probieren ob das den Bisstest überlebt.(Quote from Harald OM621)Erst in Sicherheit wiegen und dann bei der dritten Butterpille ... smiley.pngViele Grüße,Hagen.
  • Ja, hier auch. Hat ja genug Maeuse...
  • (Quote from Rainer)kann gut sein...(Quote from Rainer)Unsere Katze hat sich ein Jahr lang von Mäusen (und wohl auch anderem Getier) ernährt bis wir entdeckt haben dass sie in unserem Schuppen lebt. Ich weiß natürlich nicht was sie als kleineres Übel ansehen würde: die Pille mit fertiger Nahrung vorgesetzt oder jagen gehen...
  • Nachbars Katze hat Kaninchen als Vorliebe. Da braucht man dann 'ne Weile kein Futter
  • Hallo Frank,(Quote from FrankKellewald)ja, Kaninchen. Und wohl ziemlich regelmäßig.Was das für eine Katze ist kann ich nicht sagen, ist auch schwarz-weiss wie unsere Katze aber etwas größer. Und das Fell ist nicht so flauschig weich sondern eher auf der Drahtbürstenseite Viele Grüße,Hagen.