Search Results

Search results 1-7 of 7.

  • Moin Ralf,ich hab keine Ahnung von solchen Dingen, bin auch kein Schrauber.Aber, da ich meinen 250er kürzlich auf 123 habe umstellen lassen, liegt der ausgebaute Zündkram noch auf der Werkbank. Das könntest du dir demnächst ansehen.GrussPeter
  • (Quote from rgswa)Sorry, sehe ich jetzt erst. Ich bin die ganze Zeit draussen. Komm gerne vorbei.Gruss
  • (Quote from rgswa)Ab 11:00 Uhr etwa ......bis später.
  • (Quote from rgswa)Sehr gern, Ralf, und schön dass du da warst. Hat Spass gemacht, nicht nur die Vorliebe für güldene Klassiker mit gelben Nebels, Rotwein und so, nee, auch der Humor passt.Den Chianti werde ich gleich mal zusammen mit Joe Bonamassa (volles Rohr) reinziehen.Bis demnächst mal.....Gruss ins geile KreuzviertelPeter
  • (Quote from rgswa)Nee, das wusste ich nicht.Nach dem letzten Live-Konzert in Münster, wo er "auf die Minute genau" nen Haken gemacht hat, war ich sauer und habe zur Strafe anschliessend mehr Walter Trout gehört........selber Schuld Komm mit Tom und Ulli mit/ohne SL usw. gern vorbei, RockBenz hört sich sehr geil an und hat Zukunft, da bin ich sicher. Du organisierst die Drohnen-Bilder, ich u.a. die TipTop-Scheisshäuser usw....Schön, dass Bonamassa dir was sagt.........Bluesrock vom Feinsten...Vie…
  • Ralf, ich denke schon, dass Andi das heute ganz gut dargestellt hat und erklärte, dass sehr viele Komponenten annähernd perfekt aufeinander abgestimmt und zusammenarbeiten müssen um einen optimalen Motorlauf zu bekommen. Das würde aber bedeuten, dass fast alles "neu" sein muss. Das wird also nicht nicht klappen, perfekt wird das somit nie sein/werden. Man muss insofern Kompromisse machen. Man darf m.E. die Erwartung an eine etwa 60-70 Jahre alte Technik nicht zu hoch ansetzen, dann wird man unzu…
  • (Quote from rgswa)Alles sehr schwierig und vor allem total nervig. Kommt mir alles sehr bekannt vor.Übrigens, was mir noch einfällt, mein 250er hatte bislang einen Bremskraftverstärker vom 280er verbaut. Beim Bremsen zischte es manchmal, bremste aber gut. Weil mir das Zischen aber auf die Nerven ging, habe ich vor einiger Zeit einen original BKV für den 250er gefunden und einbauen lassen. Zischen ist weg, aber auch der Motor läuft tatsächlich besser, wahrscheinlich irgendeine Unterdruckgeschicht…