Search Results

Search results 1-3 of 3.

• Guten Abend, kennt jemand den Unterschiede zwischen den Stoßstangen mit den Teilenummern A116 880 2370 und A116 880 0170. Müssten beide für vorne oben links sein, oder?
  • Hallo ihr beiden, ich kann seit geraumer Zeit das EPC nicht mehr nutzen, weil ich blöderweise komplett auf Apfel umgestellt habe. War im Nachhinein ein Fehler! Viel komplizierter und anstrengendere Bedienung. Und EPC funktioniert nicht mit MAC. Ich weiss, da gibt es so Zeug wie Parallels...egal....bin eh Computer Laie. Das einzig positive ist das schnelle Rauf- / Runterfahren und die Virengeschichte. Ich hab mir schon gedacht, dass die 23 70 für usa ist. Danke!
  • Hallo Winfried, wie bereits geschrieben bin ich absoluter Computer Laie. Zu Beginn der Windows Ära (95 und 98) hab ich auch noch lustig und freudig formatiert, neu installiert etc. Irgendwann bin ich dann gedanklich aus der Materie ausgestiegen und hatte keine Lust mehr mich mit dem Computer genauso intensiv zu beschäftigen wie mit meinen anderen Hobbys. Ich werde wohl auf längere Zeit auf Windows "genordet" bleiben und der Apfel wird mir weiterhin fremd und unnötig kompliziert erscheinen. Glüc…