Search Results

Search results 1-3 of 3.

• Guten Morgen,was muss ich tun um auch so einen Hutmutternschlüssel und eine Hutmutter zu erwerben?Wenn Du Bestellungen annimmt - dann ist das hiermit bestellt.VDH Mitgliedsnummer 7824Beste Grüße und ein schönes RestwochenendewünschtRüdiger
  • Hallo Michael,danke für die Antwort. Ich hätte gerne 2 von den Muttern.Die Bestellung auf der Website gleicht ja einer Odyssee. Ich glaub dafür braucht man einen Lehrgang.Mir ist z.B. noch nicht gelungen ein Wartungsheft zu bestellen dass ich beim Stöbern gefunden habe.Ich werde mal weiter "üben"Gruß Rüdiger
  • Hallo zusammen,habe dann nach der Diskussion festgestellt, dass ich meinen Status nicht geändert habe. Sollte jetzt auf Mitglied stehen (Nr 7824)Und das Problem für einen Neuling ist einfach das Handling der Bestellung.Man ist halt von den ganzen shops verwöhnt. Auf den Artikel clicken, ab in den Warenkorb bestellen bezahlen fertig.Das erschließt sich einem Neuling nicht so einfach.Beste Grüße und bleibt negativ, was den Virus angeht.Rüdiger