Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • Hallo,wenn ich mich richtig erinnere, dann hat man am Außendurchmesser eigentlich kaum Luft, da dieser durch umlaufenden "Sicherungsblechkäfig" (vermutlich "Sicherung 186 262 01 73") begrenzt wird.Der originale Mercedes Nutmutternschlüssel passte glaube ich schon halbwegs straff in die Sicherung rein, da war nur wenig Luft.Gruß,Gerd
  • Hallo,wo ich gerade wegen eines anderen Threads über den Hersteller "Sir Tools" stolperte, sah ich dort auch den Nutmutternschlüssel M0032 (http://www.sirtools.com/mb_3.htm ).Der sieht doch verdächtig nach dem 186 589 11 07 00 aus, oder?https://www.autotoolworld.com/…-Wr-Socket-_p_201274.htmlUpdate:111 589 11 07 entspricht wohl eher dem M0029 - der soll lt. Hersteller SirTools ja beim K4A 025 passen..... lt. WHB ab '68 (Seite 27-28/1) ist der 186 589 11 07 beim K4A 025 anzuwenden...!?Haben K4A 0…
  • Hallo Michael,das tut mir leid....und das ausgerechnet der M0029 derzeit nicht lieferbar ist, ist natürlich ärgerlich.Falls es eilt, dann könnte man ggf. bzgl. der Neuauflage einer Kleinserie aber auch bei Sir Tools http://www.sirtools.com/ direkt anfragen - der Kollege scheint ja auch im Auftrag zu fertigen (s. Webseite)....http://www.sirtools.com/ordersirtools1.htmGruß,Gerd