Search Results

Search results 1-8 of 8.

  • Moin,kann das nicht zur Beschleunigung über die "Service GmbH" abgewickelt und damit finanziert werden? Das Forum ist ja DER Zubringer zu diesem Bestandteil des vdh, oder?Meint Olof -> Der beim Laden einer Seite gerne mal nen Thread auf nem anderen MB-Forum durchliest, bis das vdh-Forum denn mal endlich geladen ist....Gruss Olof
  • (Quote from Beule)Moin Beule,historisches mal dahingestellt - ich wusste nicht, dass auch Alle bei der GmbH ehrenamtlich arbeiten und kein Budget an Dritte geht.Gruss Olof
  • (Quote from Beule)Moin Beule,bitte genau lesen, was ich geschrieben habe. Ich habe nie behauptet, dass Du behauptet hast, dass in der GmbH alle ehrenamtlich arbeiten. Du hast nur vom vdh geschrieben und die Differenzierung kam dann von mir. Der vdh und die GmbH sind nunmal fest verwoben und in der Summe sicher mehr als das Einzelne. Das Forum sehe ich dabei als wesentlichen Bestandteil dieser Kombi und nicht nur wie mal gesagt wurde, als Entlastung der Kerntruppe. Klar, die GmbH hat ihr eigenes …
  • Moin Winfried,das wollte ich ja nur sagen, dass das nicht mehr so getrennt ist und man daher auch über den Tellerrand schauen sollten können, um eine befriedigende Lösung für alle Beteiligten (Ehrenamtliche, Angestellte, User, Mitglieder und von mir auch der freien Marktwirtschaft) zu finden. Ich fand es nur befremdlich, dass mir weiter oben eine strikte Trennung kommuniziert wurde.Nichts für ungut und GrussOlof-> Dessen Gulasch gleich fertig ist und die Gäste der Gast gleich kommt --> Und es ev…
  • (Quote from Stefan300TD)Hallo Stefan,meinst Du damit, dass es an unseren Internetzugängen liegt?Dann sprachst Du von deinem Admin-Zugang - könnte es daran liegen?Taugt mein Glasfaseranschluss doch nichts?Mach doch bitte mal die Augen auf - auch wenn es bei dir superschnell geladen wird, gibt es doch einige, die sich öffentlich outen und Probleme mit der Forumsverabeitungsgeschwindigkeit anmerken (womit ja nicht der vdh an sich infrage gestellt wird, wie man bei manchen "Antworten" vom harten Ker…
  • Moin,ich vermute auch wie Michael, dass es nicht an der Leitung zum Server liegt. Meine Beobachtungen sind auch wie bei Beule. Mal Zack und mal nen Kaffe machen... Da scheint der Server bei manchen Anfragen wohl sehr lange nachdenken müssen.Gruss OlofP.s.: PING 217.160.0.157 (217.160.0.157): 56 data bytes64 bytes from 217.160.0.157: icmp_seq=0 ttl=52 time=23.228 ms64 bytes from 217.160.0.157: icmp_seq=1 ttl=52 time=23.195 ms64 bytes from 217.160.0.157: icmp_seq=2 ttl=52 time=22.358 ms64 bytes fr…
  • Moin,ich dachte, ich mache mal ne Umfrage zu dem Thema, ob das nur uns 5-6 betrifft und es bei allen anderen eigentlich flott läuft. Die Antwortmöglichkeiten sind aus obigen Beiträgen geklaut...Gruss Olof
  • Vielen Dank auch von meiner Seite!Gruss Olof