Search Results

Search results 1-4 of 4.

  • Hallo, Benni, beim freundlichen bekommst Du die noch. Genauso wie die Lagerbuchsen in den Lagerböcken. Die kann man im übrigen wechseln, ohne das eine neue Grundeinstellung erforderlich wird. s. auch hier Reguliergestänge M127.III Messingbuchsen wechseln Zur Seite kann das Gestänge ruhig Spiel haben. Wichtig ist hinterher nach dem Wechseln des ganzen Gestänges wieder die Grundeinstellung (findet man im Werkstatthandbuch). Aber am wichtigsten bei dem ganzen ist, Fahrzeug vorher(!) erst warten: V…
  • (Quote from Benny) Hallo, Benni, Kopfdichtung, Du meinst doch hoffentlich die Zylinderdeckeldichtung? auch die gibts noch im Zubehlör. Das Ding ist aus Gummi und man leicht das Teil zu sehr "anknallen" , dass das Öl wieder raussifft. Sind ja die dreit Schrauben oben im Deckel mit den drei Schrauben und den Metallplättchen drunter. Man kann das sogar nach Gefühl machen, wenn man Erfahrung hat. Am Anfang würde ich einen kleinen Drehmomentschlüssel nehmen, um die auf 20 bis 30 Nm gleichmäßig anzuz…
  • Sorry, stimmt, ich war auf meinem kleinen Dremomentschlüssel gedankllich auf der falschen Skala , deswegen auch geschrieben, weniger als die Zündkerzen, die sind ja auch bei 2 bis 3Nm.
  • Ne, tatsächlich mache ich das meist von Hand bei einer alten Dichtung, nur wenn ich ne neue raufpacke, mach ich das mit nem Drehmocmentschlüssel, so ein Teil fürs Fahrrad. Und da sind tatsächlich DeziNewton drauf. Sprich 10dN sind also 1N. Da achte ich nur auf die Ziffern auf der Skala. Benny Der Krähenfuss hat die Hazet-Nummer 329-2, 14mm https://picclick.de/Hazet-329-2-14mm-Mercedes-Ventileinstellschlüssel-W-114-122046301473.html Ich kriege mittlerweile die Tränen, wenn ich dort die Preise se…