Search Results

Search results 1-2 of 2.

  • Hallo zusammen, da bei mir nun auch die Überholung vom Reguliergestänge ansteht wärme ich diesen Thread wieder auf. Die Posts waren für die Vorbereitungen sehr hilfreich. Vielen Dank dafür! Das Reguliergestänge an unserem M127 im W111 Coupe hat nach links und rechts jeweils annähernd 3mm Spiel. Ein leichtes Magerruckeln hat sich in den letzten Monaten auch eingestellt. Daher meine Fragen: Wo bekommt man neue Buchsen her und welche genau passen hier? Wo fängt man am besten mit dem Ausbau des Ges…
  • Vielen Dank für Infos Christian! Nun hast du mich motiviert, doch alle hier angesprochenen Punkte durchzugehen, von Zündung bis zum Luftfilter. Wenn das das Gestänge schon unten ist, kann ich auch gleich die allmählich fällige Kopfdichtung mitmachen. Hat mir sehr geholfen. Viele Grüße aus Regensburg Benni