Search Results

Search results 1-2 of 2.

  • Hallo Amin,es kommt drauf an, was Du mit "so etwas" meinst.Ich habe den Räderwechsel auf einem sechsdrei durchgeführt. Link anbeiRäder – Reifen – Radwechsel bei 109018 - Technische Fragen - vdh - Forum - www.mercedesclubs.deDas Auto fährt sich direkter und, im Gegensatz zu den Fulda Quadrat, die bei mir vorher aufgezogen waren, traust Du Dich auch bei Nässe mit dem Auto zu fahren (im Gegensatz zum Schleichen vorher.)Ich hatte 205er Michelin aufgezogen. Das Abrollgeräusch ist geringer und auf Gru…
  • Hallo Amin,ich hatte bewusst "so etwas" hinterfragt.Beim sechsdrei sind die hinteren Radkästen breiter ausgeführt als bei allen anderen Karosserien. Hier passen die 7,5 J Räder annährend drunter.Mercedes hat für den W111 6J Räder vorgesehen.Bist Du sicher, daß die breiteren Räder auch passen?Gruss,Hendrik