Search Results

Search results 1-4 of 4.

  • Grüß' Dich Paul, Stange 1cm länger? Dann macht er Dir aber die Drosselklappe nicht mehr völlig auf, wenn Du durchdrückst, oder? Sonst stimmt etwas am Gestänge/Drosselklappe nicht.Kannst Du die Regelstange der ESP leicht bewegen? Verschlußkappe vorne an der ESP abschrauben und eine M5 Schraube in das Gewinde der Regelstange einschrauben. Dann kannst Du sie daran hin und her bewegen (keine Gewalt anwenden) bzw. siehst Du, wie sie sich bewegt wenn Du Gas gibst/der Motor läuft.Wurde die ESP MIT den…
  • Grüß' Dich Paul, ja, ja, ich erinnere mich gut. Aber deshalb hatte ich nicht geschrieben. Aus der Achse ist jetzt eine 3.46-iger geworden. Schau doch ersteinmal nach, ob sich die Regelstange leicht bewegt. Das ist einfach im eingebauten Zustand möglich. Und dann vielleicht nochmal alle Kerzen anschauen, ob er halbwegs gleichmäßig versorgt wird. Beste Grüße Hans
  • Grüß' Dich Paul, schon hübsch schwarz, allenfalls 3 und 6 sind etwas heller. Aber das Bild wird nur in so fern aussagekräftig sein, als es nicht nach Spritmangel aussieht, wie Du auch schon geschrieben hast. Ich nehme nicht an, daß der Motor richtig warm gefahren wurde. Nein, laß diese Schrauben drinn. Auf der Vorderseite (dort, wo die Pumpe in den Motor geschraubt ist), befindet sich ein Verschlußschraube. Die ist entweder chromatiert mit einem 6-Kant SW10 oder schwarz und angeschliffen für SW…
  • Grüß' Dich Paul, das ist doch schon 'mal gut. Das Eichhörnchen ernährt sich ja bekanntermaßen mühsam ... Viel Erfolg und beste Grüße Hans