Search Results

Search results 1-4 of 4.

  • Hallo Tom,das sind Hinweise zum Hoch- und nicht zum Runterschalten.Deine Idee mit dem Übergasschalter könnte passen. Mathieu hatte ja geschrieben dass das vorher funktioniert hat und jetzt nicht mehr. Eventuell der Kabelbaum irgendwo durchgescheuert und kurzgeschlossen? Ich würde mal am Getriebe selber das Übergassignal messen.Viele Grüße,Hagen.
  • Hallo Mathieu,(Quote from Mathieu)Weil die spanische Werkstatt nicht HaWas Wissen hat haben die wahrscheinlich gesagt: neues Getriebe, kostet xxxxx Euro...Freut mich dass Dein Getriebe wieder richtig schaltet !Viele Grüße,Hagenp.s.: hast Du den Ring vermessen? Dann brauche ich nicht 2,99 auszugeben sondern kann das Teil für 35 Cent bestellen .
  • Hallo Wolf,(Quote from WolfBonitz)ja, habe ich. Erst neulich wieder. Tolles Land. Aber jetzt wo die Schotten die EU verlassen haben kommt das nicht in Frage.Den O-Ring bei Mercedes kaufen wäre ja kein Problem (auch finanziell nicht) aber leider ist der Händler hier am Ort absolut indiskutabel. Bestellungen dauern normalerweise 2 Wochen und der Preis ist nochmal 50-80% höher als in Deutschland. Liegt wahrscheinlich daran dass die die Teilnummern 3 mal (!) eintippen oder aufschreiben bis Du das Te…
  • Hallo Tom,(Quote from Wuff_6.3)geht das eine Datei im Forum zu haben die jeder editieren kann? Ich denke die kann nur ein Administrator anlegen, oder?Ich würde auch gerne teure "Spezialschrauben" mit aufnehmen die man problemlos auch durch Normschrauben ersetzen kann. Oder auch z.B. Bremssattelventile die von ATE einen Bruchteil wie bei Mercedes kosten und nur z.B. 2mm länger sind. Die Unterschiede falls kein 100%er Ersatz könnte man ja beschreiben und dann kann jeder selber entscheiden.Viele Gr…