Search Results

Search results 1-2 of 2.

  • Hallo,kurze Zwischenfrage: hast Du den Motor komplett zerlegt / überholt, oder "nur" äußerlich gereinigt? Da ESP und die Duesen (?) gemacht wurden, kann doch auch ein Fehler in der Zuendung wahrscheinlich sein.Ich hatte ein ähnliches Thema mit einer neuen, jedoch unpassenden Zündspule, jedoch erst dann, wenn diese warm wurde (was die tut, wenn Zuendung an ist), war aber kein Mercedes... . Da Neuteil, hatte ich dieses ausgeschlossen. Danach ging der neue Kondensator kaputt (unterbrechergesteuert)…
  • ... also ich hatte schon die richtige ZS bestellt, und lt. Verpackung war sie es, nur technisch eben nicht. Zurück gegeben, neue bestellt, wieder falsche Type bekommen. Dann einen Schreikrampf mit Bier runtergespuelt..... 4x Porto verblasen, dann woanders die passende ZS besorgt, welche auch noch günstiger war, und die passende.