Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • Hallo Paul,leider kann ich (und auch andere) die Funktionssicherheit und Qualität der Pertronix nicht uneingeschränkt bestätigen. Auch die "Beweglichkeit" de Rings auf der Welle ist NICHT normal, was nicht heisst, das es nicht in vielen Fällen vorkommt. Die Folgen sind problematisch. Ich habe letztlich 3 Ringe bestellen müssen, um einen halbwegs gut sitzenden zu haben. Das ist eine Katastrophe! Bei Amischlitten mag das gehen, bei uns eher nicht. Mit ein wenig Iso-Band sollte das ggfs. behoben se…
  • Und die Magneten müssen schön gleichmäßig rundum verteilt sein, je mehr Zylinder desto wichtiger. Mit Eisenspäne ggfs. kontrollieren.Die Toleranzen sind schon beachtlich...tlw. unterscheiden sich die Ringe auch optisch erheblich, wenngleich für gleiches Baumuster. Das irritiert schon ein wenig.
  • Hallo,Verteiler kannst Du zum Matthias Schafferus in Berlin schicken, macht auch die Pumpen.