Search Results

Search results 1-3 of 3.

• Hallo miteinander, ich hab nen 220Sb in Amerika-Exportausführung mit eingebauter Frigiking Kühlermeister. So rustikal wie die ausschaut wurde die wahrscheinlich Nachgerüstet. Bei der letzten Fahrt hab ich festgestellt, dass das Kondenswasser hinten aus der Anlage einfach direkt in den Fußraum tropft - ganz Böse. Dabei habe ich Reste von Schläuchen dort entdeckt, wo das Wasser raustropft. Also bin ich losgezogen und hab mir passende Schläuch besorgt um das Wasser nach außen abzuleiten. Nun folge…
  • Hallo Hawa, die Idee hatte ich auch schon, trotzdem Danke dafür. Leider hab ich keine Ahnung wo die grob sein könnten zum ertasten. Zusätzlich sind um den Tunnel rum noch dicke (1,5-2cm) Isolationsmatten unter den Teppich geklebt. Darunter befindet sich dann auch nochmal ein ganz komischer Stoff mit Gumminoppen alle 1 cm. Sowas hab ich noch nicht gesehen. Irgendwer war da richtig gründlich! Sehr verdächtig. Drunterlegen und von unten schauen wird wohl die einzige Alternative zu Referenz-Fotos s…
  • Danke Tom, das hatte ich auch schon mal irgendwo in einer Floskel mal gelesen. Nur hatte ich die Durchführungen bei mir nie gefunden. Als ich die Kiste gestern auf der Hebebühne hatte, hab ich mir den Kardantunnel mal von unten angeschaut und nach Durchführungen gesucht. Fündig wurde ich auf der Beifahrerseite am Kardantunnel mit einer richtig großen Durchführung: Wofür auch immer die mal vorgesehen war, meiner Ansicht nach zu groß für die Verstrebungen Kardantunnel - Armaturenbrett, und außerd…