Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • Hallo Ben,herzlich willkommen im Forum !Beim Kauf eines Gebrauchtfahrzeuges erst mal alle Flüssigkeiten und Filter zu wechseln macht Sinn; unabhängig davon was Dir der Verkäufer gesagt hat.Ich wünsche Dir noch viel Freude mit Deinem 300GD !Viele Grüße,Hagen.
  • Hallo Ben,wenn Du Dich freischalten lässt (geht glaube ich auch für vdh-Nichtmitglieder) dann hast Du Zugriff auf die originale Mercedes Dokumentation die der vdh (oder vielmehr viele fleißige Mitglieder) eingescannt haben. Ich weiß jetzt nicht wie viel zum W460 existiert aber vielleicht wirst Du fündig und für Wartung wäre das dann sicherlich hilfreich.Schönes Auto auf dem Bild So ein G hat schon was...So sieht er dann übrigens aus wenn Du ihn mal bestimmungsgemäß eingesetzt hast: Viele Grüße,H…
  • Hallo Ben,(Quote from Asensohn)war auch nicht ganz ernst gemeint das Bild Und Du hast Recht; der Schlamm bleibt wohl in verschiedenen Ecken hängen mit den ganzen Folgeproblemen. Würde ich mit einem so schönen Auto auch nicht machen (und wohl auch nicht mit einem schlechten Auto).Viele Grüße,Hagen.